- Nach 4 Monaten Unitymedia Zusätzliche Kosten Beitrag #1
maggats
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo. Ich bin seit Ende Dezember bei Unitymedia mit 3play 20.000. Die Grundgebühr wird mir über die Mietnebenkosten abgebucht (ca. 4€ pro Monat). Heute bekam ich einen Anruf von einem Unitymedia Vertreter, der mir erzählte ich hätte garkeinen Kabelanschluß zum TV schauen. Ich solle doch nochmal 13,93€/Monat extra bezahlen. Irgendwie kommt mir das alles merkwürdig vor, warum schickt UM mir keinen Brief? Als ich Online bestellt habe, wurde mir suggeriert das die Gebühr die mir über die Nebenkosten abgerechnet wird ausreicht um einen gültigen Kabel TV Anschluß zu haben. und nun sowas. Jetzt die Frage: Habe ich vielleicht ein Sonderkündigungsrecht?
vdsl wäre bei mir verfügbar, somit hätte ich wenigstens hdtv. Mein alternativer Schlachtplan sieht folgendermaßen aus: Bei UM anrufen und vll. die 32.000er Leitung oder Digital tv family zum gleichen preis mitreinzuhandeln. Dafür wäre aber wieder die Vorraussetzung das ich ein Kündigungsrecht habe.....
vdsl wäre bei mir verfügbar, somit hätte ich wenigstens hdtv. Mein alternativer Schlachtplan sieht folgendermaßen aus: Bei UM anrufen und vll. die 32.000er Leitung oder Digital tv family zum gleichen preis mitreinzuhandeln. Dafür wäre aber wieder die Vorraussetzung das ich ein Kündigungsrecht habe.....