Unitymedia Nach 4 Monaten Unitymedia Zusätzliche Kosten

Diskutiere Nach 4 Monaten Unitymedia Zusätzliche Kosten im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Es gab schon öfter Fälle wo der Eigentümer die Zahlungen an UM eingestellt hat und den Mehrnutzervertrag ohne Wissen der Mieter aufgelöst hat und...
  • Nach 4 Monaten Unitymedia Zusätzliche Kosten Beitrag #26
Es gab schon öfter Fälle wo der Eigentümer die Zahlungen an UM eingestellt hat und den Mehrnutzervertrag ohne Wissen der Mieter aufgelöst hat und dann alle abgeklemmt wurden.
Deine Schilderung weist eher auf eine falsch hinterlegte Info hin.

Thema:

Nach 4 Monaten Unitymedia Zusätzliche Kosten

Nach 4 Monaten Unitymedia Zusätzliche Kosten - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Unitymedia 3play PLUS 100 und die Wirren von Unitymedia: Mein Vater wollte von der Telekom zu Unitymedia wechseln, zum einen weil man bei 3play PLUS 100 für 0 € "Mobile Flat Family&Friends + Surf"...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia kein kabelmietvertrag - telefon abgeschaltet!: hi ich habe meinen unitymedia 3play anschluss seit dem 11.12.2010. bis letzte woche war ih total zufrieden, da erhielt ich einen anruf einer frau...
Unitymedia Möchte Euch mal meine Odyssee mit UM erzählen...: Hallo zusammen ich bin neu hier und über die Seite Servicezeit.de per Link zu dieser Seite gekommen. Heut lief im WDR-Fernsehn ein toller Beitrag...
Oben