• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Upload erhöhen?

Diskutiere Upload erhöhen? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, möchte mir den Anruf bei der Hotline ersparen und fragen ob es möglich wäre, den "Upload" zu erhöhen? Habe derzeit die 20.000er Flat. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Upload erhöhen? Beitrag #1

fwq1010

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte mir den Anruf bei der Hotline ersparen und fragen ob es möglich wäre, den "Upload" zu erhöhen?

Habe derzeit die 20.000er Flat. Der Upload ist mir (da ich zuvor einen sym. Anbieter hatte) ein wenig zu mager (verschiebe oft große Datenbanken auf meine Server, Festplatten Updates (zwar inkrementell) werden auf meine Server gespiegelt.)

• Upload erhöhen? Beitrag #2
Nein.

• Upload erhöhen? Beitrag #3
Hallo.

Wenn seiner einer in Korln, Aachen oder Berg. Gladbach wohnt, kann er die 120.000 Ltg. bestellen.

Gruß
C.

• Upload erhöhen? Beitrag #4
:wut: leider nicht, so langsam sollten die echt mal nachziehen denn das ist echt ein witz woanders bekommste mehr speed und upload bei der 32er sollte wenigstens 300 drin sitzen :pcfreak:

• Upload erhöhen? Beitrag #5
Tja, Pech... Dann musst du eben woanders hin wechseln und darfst dort höchstwahrscheinlich auch mehr bezahlen ;)

• Upload erhöhen? Beitrag #6
sag nur 1 u 1 vdsl50 für 40E :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Upload erhöhen?

Upload erhöhen? - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia

Fritzbox hinter VS

Unitymedia Fritzbox hinter VS: Hallo! Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Markus und habe derzeit einen eher schlechten VDSL 50 Anschluss der Telekom. Dieser...
Oben