Unitymedia Sky und UnityDigital Abo aber UnityDigital funzt nicht

Diskutiere Sky und UnityDigital Abo aber UnityDigital funzt nicht im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe mir sky und unitydigital tv zugelegt. alles auf der sky smartkart von unitymedia (I12) freischlten lassen. Und jetzt mein Poblem...
  • Sky und UnityDigital Abo aber UnityDigital funzt nicht Beitrag #1

DeoFred

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir sky und unitydigital tv zugelegt. alles auf der sky smartkart von unitymedia (I12) freischlten lassen.
Und jetzt mein Poblem: Sky funzt weiterhin aber ich bekomm garkein digital sender. da steht immer

1. bei der pro7 /sat1 gruppe: kein empfang...
2. bei der rtl gruppe: zuzeit wird nicht gesendet.

jetzt brauche ich eure hilfe

mfg

• Sky und UnityDigital Abo aber UnityDigital funzt nicht Beitrag #2
Hallo,

welchen Reciver benuzt du ?

Gruß
Klaus

Thema:

Sky und UnityDigital Abo aber UnityDigital funzt nicht

Sky und UnityDigital Abo aber UnityDigital funzt nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei: Der Kabelnetzbetreiber Unityymedia/Vodafone schaltet wegen Crorona 16 Pay-TV Sender mit der Smartkarte und evtl. Alpha Crypt Model bis 18 Mai...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Oben