• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Mit Fritzbox (7170) ins Internet - kurze Anleitung

Diskutiere Mit Fritzbox (7170) ins Internet - kurze Anleitung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, alles wichtige steht im Bildanhang. http://www.abload.de/image.php?img=7170-fertigmxtj.gif Schöne Grüße Deep
  • Mit Fritzbox (7170) ins Internet - kurze Anleitung Beitrag #1

Deep

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

alles wichtige steht im Bildanhang.

http://www.abload.de/image.php?img=7170-fertigmxtj.gif

Schöne Grüße

Deep

• Mit Fritzbox (7170) ins Internet - kurze Anleitung Beitrag #2
Wieso so umständlich? Normal braucht man die Expertenansicht dafür garnicht... FB-Oberfläche im Browser aufrufen, den Assistenten für die Grundeinstellungen starten, als Provider "Unitymedia" auswählen und dann Schritt für Schritt weitermachen bis die Internetverbindung erfolgreich getestet wurde. Wenn man lesen kann und sich daran hält was die FB an Informationen von einem möchte ist das eine Sache von 2-3 Minuten...

• Mit Fritzbox (7170) ins Internet - kurze Anleitung Beitrag #3
Wieso so umständlich? Normal braucht man die Expertenansicht dafür garnicht... FB-Oberfläche im Browser aufrufen, den Assistenten für die Grundeinstellungen starten, als Provider "Unitymedia" auswählen und dann Schritt für Schritt weitermachen bis die Internetverbindung erfolgreich getestet wurde. Wenn man lesen kann und sich daran hält was die FB an Informationen von einem möchte ist das eine Sache von 2-3 Minuten...

jepp, dem schliesse ich mich zu 100% an !!

• Mit Fritzbox (7170) ins Internet - kurze Anleitung Beitrag #4
Hi,

wäre schön wenn es so einfach mit meiner Fritzbox 7170 funktionieren würde.

Hab die Firmware 29.04.80 drauf und bei mir erscheint in der Provider Liste kein Unitymedia. Kabeldeutschland taucht auf aber UM gar nicht.

Wieso???

Hab öfters gelesen das die FW 29.04.80 Unitymedia in der Liste hat... Aber bei mir gar nicht...

Was für möglichkeiten habe ich noch?

Lg. David

• Mit Fritzbox (7170) ins Internet - kurze Anleitung Beitrag #6
Kabeldeutschland taucht auf aber UM gar nicht.
Dann nimmste halt Kabeldeutschland. Ist für die Fritzbox eigentlich egal, so lange es nur um den internetzugang geht ist das ja das Gleiche...

• Mit Fritzbox (7170) ins Internet - kurze Anleitung Beitrag #7
Kurte Frage: Was muss ich denn eintragen bei: Download / upload Geschwindigkeit ?
32000 ?

DANKE !

• Mit Fritzbox (7170) ins Internet - kurze Anleitung Beitrag #8
Vergesst meine vorherige Anfrage. Jetzt kommt die Neue ;(

Mein Telefon bekomme ich nicht zum Laufen. Vorher hatte ich das Telefon an das Kabel Modem von UM angeschlossen.
Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich das nun machen muss ?

DANKE

• Mit Fritzbox (7170) ins Internet - kurze Anleitung Beitrag #10
TOP! DAnke, hat geklappt

Thema:

Mit Fritzbox (7170) ins Internet - kurze Anleitung

Mit Fritzbox (7170) ins Internet - kurze Anleitung - Ähnliche Themen

Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia ipv6 host exposure Probleme Vodafone Station - alt. Fritzbox?: Hallo, die ipv6 host exposure Funktion (udp) scheint nicht zu funktionieren. Scheinbar ein bekanntes Problem. Was wäre die günstigste...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Oben