Unitymedia ACC ? D-Link DIR-300 Wireless G Router und Motorola SBV5121

Diskutiere ACC ? D-Link DIR-300 Wireless G Router und Motorola SBV5121 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ich habe denn D-Link DIR-300 Wireless G Router und Motorola SBV5121E. Und So normal mit dem Motorola SBV5121E komme ich ins Internet, aber...
  • ACC ? D-Link DIR-300 Wireless G Router und Motorola SBV5121 Beitrag #1
gamecard

gamecard

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe denn D-Link DIR-300 Wireless G Router und Motorola SBV5121E.
Und So normal mit dem Motorola SBV5121E komme ich ins Internet, aber ich habe jetzt dazwischen den D-Link DIR-300 Wireless G Router.
Aber wie mache ich eine Verbindung zum Internet ohne Acc Daten?

mfg Gamecard

EDIT:
Ich hab es, Anleitung hier----> ftp://ftp.dlink.de/dir/@general/DIR-300/DIR-300_howto_de_Internetzugang_Cable.pdf
ftp://ftp.dlink.de/dir/@general/DIR-300/

Thema:

ACC ? D-Link DIR-300 Wireless G Router und Motorola SBV5121

ACC ? D-Link DIR-300 Wireless G Router und Motorola SBV5121 - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia FB 6490 Exposed Host an Router funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir haben an einem UM-Anschluss (BaWü, Business, Office Internet & Phone 300/20 mit Speedup für Uplink und Downlink) folgendes...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia FB 7270 als access point nach connect box: Hallo Zusammen, sicherlich ein Problem das schon mehrfach angesprochen wurde, allerdings kann ich keine Lösung finden: Ich habe einen 2Play...
Unitymedia kein Internet mehr mit neuem Wlan Router TP-Link Archer C2: Hallo zusammen, bin etwas ratlos. Hatte bis vor kurzem einen Netgearrouter an meinem Arris KabelBW Modem hängen. Diesen habe ich wegen techn...
Oben