Unitymedia UM Karte und TV mit DVB-C

Diskutiere UM Karte und TV mit DVB-C im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe noch einen Röhrenfernseher, der aber schon seine Fehler hat. Nun möchte ich mir ein LCD-TV Kaufen. Bei manchen LCD-TV steht...
  • UM Karte und TV mit DVB-C Beitrag #1

EMomberger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe noch einen Röhrenfernseher, der aber schon seine Fehler hat.

Nun möchte ich mir ein LCD-TV Kaufen.

Bei manchen LCD-TV steht geschrieben das die einen integrierten DVB-C Tuner interiert haben.

Kann man die UM-Karte für solche TV-Geräte benutzen?

Gruß

Eberhard

• UM Karte und TV mit DVB-C Beitrag #2
Ja, wenn man ein AlphaCrypt-Modul verwendet.

• UM Karte und TV mit DVB-C Beitrag #3
bei den Modulen gibt es aber auch 2 unterschiede eins kannst du nur mit einer I-Karte nutzen das etwas teurere mit der "normalen" UM02 Karte

Wer den vollen genuss vom digi TV nutzen will sollte immer den internen Tuner des TVGerätes nutzen oder auf die HD Box von Unity warten! Die kommt mitte Mai raus!

Thema:

UM Karte und TV mit DVB-C

UM Karte und TV mit DVB-C - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia BILD TV auf welchem Kanal/Senderplatz -DVB-C: Hallo, ich bin irritiert... Über die GIGA TV 2 Box empfange ich seit ein paar Tagen BILD TV. Auf meinem TV über DVB-C ist nichts zu finden. Ich...
Vodafone Verkabelung Multimediadosen: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage zum Thema Multimediadosen verkabelung. Meine überlegung /Idee ist das im Keller der HÜp ist, von dort...
Unitymedia Info gültig ab 01.05.2022 Frei und Kostenlos.: Hallo Habe das mal kurzerhand ! aus den NFR Forum kopiert. Vodafone schaltet drei Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 frei Lief heute Mittag...
Oben