• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Upgrade 1play auf 2play

Diskutiere Upgrade 1play auf 2play im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Servus Leute, habe meinen Vertrag auf 2Play upgraden lassen. Der UM-Mitarbeiter sagte mir, dass ich ab dem 1.5. mit 2Play surfen kann. Hab...
  • Upgrade 1play auf 2play Beitrag #1

bobbyos

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

habe meinen Vertrag auf 2Play upgraden lassen.
Der UM-Mitarbeiter sagte mir, dass ich ab dem 1.5. mit 2Play surfen kann.

Hab allerdings immernoch 1play.

Wie lange kann so ein Upgrade denn im schlimmsten Fall dauern?
Oder hab ich irgendwas nicht beachtet?

Thema:

Upgrade 1play auf 2play

Upgrade 1play auf 2play - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Schwiegereltern stellen sich stur... (Router zurückschicken): Hallo, meine Schwiegereltern sind der Meinung, dass sie ihren alten Router von Vodafone nicht zurückschicken müssen. Das meinte ein...
Unitymedia 1 Jahr lang mangelhaftes Internet - Jetzt mit Fritzbox-Umstellung die Lösung gefunden: Servus zusammen, Ich hatte ein Jahr lang massive Internetprobleme... Paketverluste, jeden Tag die Unitymedia/Vodafone-Station neugestartet, ein...
Oben