- HD-BOX Details Beitrag #26
Scorpie
Darauf wird's hinauslaufen. Stell mir ja nicht so 'nen weißen Klumpen ins Rack. Gibt ja zum Glück rüchstandsfrei entfernbare Klebefolie.
Jetzt braucht's nur noch die Maße der Box, damit ich weiß wohin damit. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja wird IMMER mit techniker gemacht
Jede HD Box (auch jede weitere HD Box) wird durch einen UM Servicemitarbeiter vor Ort kostenfrei installiert.
=> Dies ist ein kostenloser Service von Unitymedia im Non-Upgrade und Upgrade
Hinweis
Wenn der Kunde keine Installation wünscht, kann die HD Box nicht bestellt werden.
=> Nur über Installation möglich! Argumentation: Vorteile des kostenlosen Installationsservices !
Bei der Installation wird:
• im Upgrade der Rückkanal aktiviert (für spätere interaktive Dienste) .
• Die Kabeldose wird durch eine Multimediadose ausgetauscht und der HD Box angeschlossen. Bei 3Play Kunden, die 3Play Modem und HD Box an einer „Dose“ angeschlossen haben wollen, wird zusätzlich ein Splitter eingesetzt, der den Anschluss beider Geräte (HD Box und 3Play Modem) zulässt
• im Non Upgrade die Rückkanalfähigkeit „vorbereitet“ (für spätere Upgrade-Maßnahmen), indem die Kabeldose durch eine Multimediadose ausgetauscht wird. Hier wird dann die HD Box angeschlossen
... nein, die HD-Box hat keine CI-Schnittstelle. Wozu auch, denn alles was im Unitymedia-Kabel verschlüsselt eingespeist wird, kann auf der Smartcard, die mit der HD-Box zur Verfügung gestellt wird, freigeschaltet werden ...Hallo,
hat die HD Box eine CI-Schnittstelle??
Gruß
jacksy
... es wird weiterhin in Nagra verschlüsselt und der HD-Box liegt vermutlich eine UM02-Karte bei.Weiß jemand, ob die normale UM02-Karte funktioniert?
Wird weiterhin mit Nagra verschlüsselt?
So, wie ich verstanden habe, bekommt man immer eine neue Karte!
Warum?
Ich möchte nur die Box und meine vorhandene Karte benutzen!
... nein, die HD-Box hat keine CI-Schnittstelle. Wozu auch, denn alles was im Unitymedia-Kabel verschlüsselt eingespeist wird, kann auf der Smartcard, die mit der HD-Box zur Verfügung gestellt wird, freigeschaltet werden ...Hallo,
hat die HD Box eine CI-Schnittstelle??
Gruß
jacksy
Hat jemand mehr Info's zur HD-Box? Größe, Bilder der Rückansicht usw.