Unitymedia HD-BOX Details

Diskutiere HD-BOX Details im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HD-BOX Details Beitrag #51
  • HD-BOX Details Beitrag #52
Schaut nett aus die Box!

• HD-BOX Details Beitrag #55
Mhm, das bissle was man von den Bildern sehen kann, macht ja keinen so schlechten eindruck.
Ich finde es aber ziemlich lachhaft, dass auf der UM Seite keine genauen Details zu der Box stehen. Anschlüsse, Bilder, usw...

• HD-BOX Details Beitrag #56
Sehe ich das richtig: Die HDD ist aktuell nur ein Staubfänger und wird irgendwann mal in der zweiten Jahreshälfte durch ein SW-Update brauchbar?

Was können denn die USB-Ports? Wenn man damit wenigstens .MKV und/oder DivX abspielen kann, hätte die Kiste ja wenigstens irgendeinen Mehrwert zu meinem Fernseher. Ansonsten warte ich wohl mit der Bestellung, bis die Kiste aufzeichnen kann.

Worauf Sie sich jetzt schon freuen können: Ihren Digitalen HD Festplatten-Rekorder

Ihre Service-Garantie: zu einem späteren Zeitpunkt können Sie Ihre HD Box auch als Digitalen Festplatten-Rekorder nutzen:

* Zeitversetztes Fernsehen: Pausentaste fürs laufende TV-Programm
* Kinderleichte Aufnahme: Eine Sendung sehen, eine andere aufzeichnen
* Wiederholung: Zurückspulen und Szenen noch mal ansehen
* Und weitere Funktionen

Diese Funktionen werden durch ein kostenloses automatisches Update aufgespielt. Wir informieren Sie rechtzeitig – Sie müssen nichts tun.

Den Freaks hier ist doch alles egal. Denen kann man auch nur ein Gehäuse hinstellen und die werden trotzdem bestellen. Warum man jetzt sofort eine Box, deren volle Funktionsfähigkeit erst durch ein späteres - zeitlich unbestimmtes -Update garantiert wird, bestellen muß, weiß wohl nur der liebe Gott.

• HD-BOX Details Beitrag #57
das ist in der tat ein wenig dürftig was UM da an infos rausgibt...
die paar bilder musste man auch mit der lupe in den verschiedenen foren suchen :D

ich finde das design der box super! man hätte evtl noch ne shclicht schwarze anbieten können, da die meisten komponenten im hifi schrank (auch bei mir) schwarz sind.

finde gerade das menü sehr ansprechend und bin gespannt auf upscale- und menüperfomance. vllt zahlt es sich ja aus als bisher erster knb auf echostar zu setzen. die firma hat im netz nen super ruf!

jetzt nurnoch auf ein paar weitere hd angebote hoffen, dann gebe ich auch erstmal ruhe :D

ich weiss auch nicht warum hier einige meckern...die ersten 3 monate kostet das teil sage und schriebe 2,50!! + ein pay paket nach wahl...nach ablauf der 3 monate (oder evtl sogar schon davor?) wird es nichtmehr lange dauern bis die pvr funktion da ist...
Also echt - 5€ für nen hd-pvr mit ECHTEM twintuner, wo ich auch sachen auf verschiedenen transpondern twinnen kann - das finde ich einen SEHR guten preis!

• HD-BOX Details Beitrag #58
Sehe ich das richtig: Die HDD ist aktuell nur ein Staubfänger und wird irgendwann mal in der zweiten Jahreshälfte durch ein SW-Update brauchbar?

Was können denn die USB-Ports? Wenn man damit wenigstens .MKV und/oder DivX abspielen kann, hätte die Kiste ja wenigstens irgendeinen Mehrwert zu meinem Fernseher. Ansonsten warte ich wohl mit der Bestellung, bis die Kiste aufzeichnen kann.

Worauf Sie sich jetzt schon freuen können: Ihren Digitalen HD Festplatten-Rekorder

Ihre Service-Garantie: zu einem späteren Zeitpunkt können Sie Ihre HD Box auch als Digitalen Festplatten-Rekorder nutzen:

* Und weitere Funktionen

Diese Funktionen werden durch ein kostenloses automatisches Update aufgespielt. Wir informieren Sie rechtzeitig – Sie müssen nichts tun.

Den Freaks hier ist doch alles egal. Denen kann man auch nur ein Gehäuse hinstellen und die werden trotzdem bestellen. Warum man jetzt sofort eine Box, deren volle Funktionsfähigkeit erst durch ein späteres - zeitlich unbestimmtes -Update garantiert wird, bestellen muß, weiß wohl nur der liebe Gott.

Mal ehrlich, was haben Menschen wie Du davon ständig die Leute hier anzugreifen? Habe ich was verpasst? Wurde die Rede- und Meinungsfreiheit in Deutschland abgeschafft? Jeder soll für sich entscheiden, was er will, woran er glaubt etc. Man, man, das manche Leute Begriffe wie Toleranz und Respekt gegenüber anderen Mensche nie zu Hause gelernt haben. Trauriges Deutschland!!!

• HD-BOX Details Beitrag #59
einfach ignorieren lohnt nicht :hirnbump:

• HD-BOX Details Beitrag #60
:winken:

sag ich auch .. :super:

gruß

• HD-BOX Details Beitrag #61

Und was ich mit meinen Geld mache, sollte dir auch vollkommen am A... vorbei gehen!

Ich denke, dass es jedem selber überlassen sein sollte was er macht, bestellt, Geld ausgibt oder sonst was!

und

der liebe Gott fand meine Idee die Box zu Ordern für 2,50 Euro in den ersten drei Monaten ganz akzeptabel :naughty:

Gruß
Mr Iron

• HD-BOX Details Beitrag #62
So siehts aus !! :super:

• HD-BOX Details Beitrag #63
Mal ne andere Frage. Auch wenns nicht direkt hier hinein passt, aber hätte Jemand Interesse an einer 2 1/2 Monate alten NanoXX 9500HD-C incl. 250GB 2.5" externer Festplatte? Rechnung ist natürlich dabei. Und gepatche Firmware zur Nutzung auch ohne AC Modul ist auch drauf! :D
Habe mich dann doch für eine Dreambox entschieden! :super:

• HD-BOX Details Beitrag #65
Das ist mir schon klar, das ich Sie da anbieten kann, nur Fragen kostet doch nichts, oder?

• HD-BOX Details Beitrag #66
Da bin ich überfragt ! habe noch nie was mit Ebay zu tun gehabt sorry Mfg

• HD-BOX Details Beitrag #67
Die Frage bezog sich nicht auf eBay. Nur ich dachte bevor ich Sie bei Ebay reinsetzte Frage ich mal hier, ob Sie jemand kaufen will.

• HD-BOX Details Beitrag #69
Für mich persönlich kommt die Box nicht in Frage.

1.) Ich habe bereits den PVR
2.) Mein Toshi-LCD hat einen HD-Tuner, mit dem ich ohnehin schon Das Erste HD, ZDF HD und Arte HD frei empfangen kann. Auf diesen komischen Servus-Sender, der bei mir schwarz bleibt, kann ich dankend verzichten.

Solange UM nicht mehr HD-Sender anbietet und auch Sky endlich die Einspeisung mehrere Kanäle ermöglicht, ist die neue HD-Box für mich ein Fall für die Tonne :kafffee:

• HD-BOX Details Beitrag #70
So habe auch gerade nochmal mit der Hotline telefoniert Lieferzeit der Hd - Box 3 Wochen na da bin ich ja mal gespannt was da noch alles kommt.

Gruss teddy

• HD-BOX Details Beitrag #71
leute ihr wandert seeehr weit weg vom Thema ======> "HD-Box Details"!

So plz come back to topic! :p

Hat schon jemand herausgefunden was für ein BS drauf läuft! Hab gestern etwas gesucht aber nichts direktes gefunden. Vielleicht findet einer von euch ja noch was!!!!

Greetz

• HD-BOX Details Beitrag #72
Falls Jemand Interesse hat, bitte per PN, dann schaufeln wir hier wenigsten, diesen Threat nicht zu. Bitte um Entschuldigung. :smile:

• HD-BOX Details Beitrag #73

* Und weitere Funktionen

Wo ist eigentlich das Problem: Ist doch ganz klar warum die Box noch nicht für die DVR-Funktion freigeschaltet werden kann. Das liegt daran, dass die Verhandlungen mit RTL und ProsiebenSat1 noch nicht beendet sind. Die Aufnahme kann erst freigegeben werden, wenn klar ist, wie die Rechte bezüglich der Aufnahme der privaten HD-Sender geregelt werden. Vorher geht das eben nicht. Erst nach Einspeisung der privaten HD Sender von RTL und Co wird der Videorecorder freigeschaltet. So wurde es mir inoffiziell bestätigt! Rechnet aber nicht vor dem 3.Quartal 2010 damit.
Bis dahin ist es eher als ein guter Service anzusehen, dass Unitymedia denjenigen die keinen eingebauten HD-Receiver haben, vorher bereits ermöglicht, die Fussball-WM in HD zu sehen.
Deshalb ist dieses vorgezogene Paket für meine Belange ein gutes Angebot. Der jetzige DVR wird dahinter geschaltet und wandert verborgen in den Schrank. Geguckt wird in Zukunft über den neuen HD Receiver. Fernbedienung braucht man auch nur eine, nämlich die neue, die auch den Fernseher ansprechen kann. Darüber hinaus wird die Bildqualität wegen des HDMI-Anschlusses auch im SD-Bereich besser sein als vorher über den DVR-Receiver.
SO SCHAUT'S!!! :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

• HD-BOX Details Beitrag #74
Sehe ich das richtig, dass durch die Tatsache, dass die neue HD Box an den Anschluß für das Kabelmodem kommt es nicht mehr möglich sein wird, sie zu Bekannten mitzunehmen? Hab bis jetzt meinen Samsung PVR wegen der gespeicherten Aufnahmen gerne mit zu meiner Freundin genommen, die zwar schon 3Play hat, jedoch ohne PVR.

• HD-BOX Details Beitrag #75
@TIFROH

Weis heisst hier inoffiziell?Woher haste die Info.Am Telefon,irgendwo am Stand oder hat dir es ein Techniker gesteckt?

Mfg Porky1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HD-BOX Details

HD-BOX Details - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia HDMI-ausgang: Genügt HD-Box? monatliche Zusatzkosten?: Hallo, unsere Familie hat derzeit Internet, Telefon und ein minimales Paket Digital-TV von UnityMedia (aufgestockt auf vorhandenen...
Oben