- HD-BOX Details Beitrag #101
HariBo
kannst ja dein ganzes Equipment mitnehmen, dann klappts auch mit dem Nachbarn :kiss:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... wo soll das ein Problem sein ? Einfach am vorhandenen Antennenanschlusskabel ggf. mit einem Seitenschneider IEC-Stecker und - Buchse entfernen und F-Stecker aufcrimpen :super:Da würde im Fall der Fälle der Techniker bei mir echt Probleme kriegen. Da meine MMD mal gute 10 Meter vom Standort des Receivers entfernt ist und die geführten Kabelschächte sind auch alle voll.
Nur gut, das ich nicht wirklich drauf angewiesen bin, aber interessieren würde mich schon, was die in so einem Fall machen würden?! :smile:
Nur in meinen Fall würde ich genau das nicht zu lassen. Da das 10 Meter Kabel was ich bei mir verlegt habe, hat nur mal eben schlappe 70 Euronen kostet. Das wird mir kein TK zerlegen!!!
Nur in meinen Fall würde ich genau das nicht zu lassen. Da das 10 Meter Kabel was ich bei mir verlegt habe, hat nur mal eben schlappe 70 Euronen kostet. Das wird mir kein TK zerlegen!!!
Seit wann sind Coax Kabel aus Gold? Selbst ein 5-fach geschirmtes Kabel mit Vollkupfer Innenleiter kostet keine 15€ für 10m....
Ollolololol
Gut das du dich abzocken lässt![]()
... dann nimmt man einfach einen Steckverbinder F-Stecker auf IEC-Stecker und einen Steckverbinder F-Stecker auf IEC-Buchse.... wo soll das ein Problem sein ? Einfach am vorhandenen Antennenanschlusskabel ggf. mit einem Seitenschneider IEC-Stecker und - Buchse entfernen und F-Stecker aufcrimpen :super:Da würde im Fall der Fälle der Techniker bei mir echt Probleme kriegen. Da meine MMD mal gute 10 Meter vom Standort des Receivers entfernt ist und die geführten Kabelschächte sind auch alle voll.
Nur gut, das ich nicht wirklich drauf angewiesen bin, aber interessieren würde mich schon, was die in so einem Fall machen würden?! :smile:
Nur in meinen Fall würde ich genau das nicht zu lassen. Da das 10 Meter Kabel was ich bei mir verlegt habe, hat nur mal eben schlappe 70 Euronen gekostet. Das wird mir kein TK zerlegen!!!
Ich wäre dafür, es solange bei den 2,50 € Miete zu lassen, bis die DVR-Funktion freigeschaltet ist,
und denen, die den alten HDD-Receiver haben, ein Sonderkündigungsrecht bei Bestellung der HD Box einräumen.
Jetzt mal kurz wieder Ontopic
Laut Aussage eben an der Hotline ist wohl nichts mit verheiraten der Karte mit der Box :zunge:
Der Mitarbeiter eben am Telefon hat mir zugesichert das ich meine jetzige UM02 in der Box nutzen könne , nachdem ich das alte Komplettpaket umbuchen wollte .
Das Geld dafür könne ich mir Sparen da die ate Karte doch in der Box laufen würde .
Wenn dann der Samsung PVR zu kündigen wär könnte man das Paket kostenlos umbuchen :brüll:
Bei UM weiß keiner der Mitarbeiter wirklich bereit, hoffe du bzw. der Mitarbeiter hat recht. Denn mir haben zwei Mitarbeiter gesagt das die "Zwangsverheiratet" werden.
Hoffen wir das beste :kafffee:
@ jenne
Woher nimmst du diese weißheit :hirnbump:
Nehmt zur kenntnis es gibt und es wird keine zwangsehe zwischen Receiver und smartcard geben !!!!!
Sollten die Privaten aber kommen in Hd währe es denkbar das die PVR funktion gesperrt bleibt oder durch eine FW beschnitten wird .. na und ?? Jeder hier möchte den Idealzustand - den wird es aber nunmal nie geben denn wo licht ist ist immer auch Schatten!!
Gruß fainherb
frag ich mich bei deinen ganzen Postings zu HD auch, die alle mit dem Brustton der Überzeugung daherkommen. :kratz:Woher nimmst du diese weißheit :hirnbump: