- Neukunde und niemals eine Telefonverbindung Beitrag #1
Koenigan
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Tag,
bei mir ist der Tag nicht so rosig weil folgendes Problem. Ich bin seit April Neukunde bei Unitymedia mit dem 3play Angebot. Internet funtkioniert tadelos. Fernehen habe ich noch nicht ausprobiert und was wirklich nicht funktioniert ist das Telefon.
Folgender Tatbestand:
-korrekter Zusammenbau meines neuen analogen Telefons an den Adapter Position F. Der Adapter ist am Tel1 angesteckt.
- Tel 1 Licht leuchtet, blinkt aber nicht wenn ich das Telefon abnehme
- Ein anderes Telefon angeschlossen, dieses zeigt auch keine Telefonverbindung, d.h. kein Freizeichen, kein Anruf auf andere Telefone möglich.
-Unitymedia online kontaktiert, die prüften meine Telefonverbindung und sagten alles in Ordnung
-Unitymedia angerufen, die haben mir einen neuen Telefonadapter zugesandt.
-Neuen Adapter angeschlossen, resetet und immer noch keine Telefonverbindung.
-Hab auch mal ne Freundin drüber schauen lassen die auch unitymedia Kunde ist und ihr ist nichts aufgefallen.
Also ich weiß nicht mehr weiter...
kann jemand helden? Bitte... :wein:
bei mir ist der Tag nicht so rosig weil folgendes Problem. Ich bin seit April Neukunde bei Unitymedia mit dem 3play Angebot. Internet funtkioniert tadelos. Fernehen habe ich noch nicht ausprobiert und was wirklich nicht funktioniert ist das Telefon.
Folgender Tatbestand:
-korrekter Zusammenbau meines neuen analogen Telefons an den Adapter Position F. Der Adapter ist am Tel1 angesteckt.
- Tel 1 Licht leuchtet, blinkt aber nicht wenn ich das Telefon abnehme
- Ein anderes Telefon angeschlossen, dieses zeigt auch keine Telefonverbindung, d.h. kein Freizeichen, kein Anruf auf andere Telefone möglich.
-Unitymedia online kontaktiert, die prüften meine Telefonverbindung und sagten alles in Ordnung
-Unitymedia angerufen, die haben mir einen neuen Telefonadapter zugesandt.
-Neuen Adapter angeschlossen, resetet und immer noch keine Telefonverbindung.
-Hab auch mal ne Freundin drüber schauen lassen die auch unitymedia Kunde ist und ihr ist nichts aufgefallen.
Also ich weiß nicht mehr weiter...
kann jemand helden? Bitte... :wein: