Unitymedia tv-Receiver Fernbedienung verloren. was tun?

Diskutiere tv-Receiver Fernbedienung verloren. was tun? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; ich habe leider von meinem unitymedia tv-receiver (TT-micro C264) die fernbedienung verloren. wie komm ich jetzt an eine neue? kann ich mir die...
  • tv-Receiver Fernbedienung verloren. was tun? Beitrag #1

tonyzzle

Punkte Reaktionen
0
ich habe leider von meinem unitymedia tv-receiver (TT-micro C264) die fernbedienung verloren. wie komm ich jetzt an eine neue? kann ich mir die bei unitmedia bestellen oder wie läuft das ab? bitte um hilfe
mfg

• tv-Receiver Fernbedienung verloren. was tun? Beitrag #2
Ruf UM an, schildere deine Situation, bekommst bestimmt eine neue FB geschickt inklusive Rechnung.
Oder fals preisgünstiger von hier:
http://cgi.ebay.de/TechnoTrend-TT-microTividi-Unitymedia-Fernbedienung-Org-/160428567028?cmd=ViewItem&pt=Originalfernbedienungen&hash=item255a49a9f4

• tv-Receiver Fernbedienung verloren. was tun? Beitrag #3
hab angerufen und die sagen ich kann nur ein komplettes set (receiver + fb 80,-) bekommen. woher weiß ich denn das die fernbedienung von ebay die du gezeigt hast auch mit meinnem receiver funktionoert?

• tv-Receiver Fernbedienung verloren. was tun? Beitrag #4
Du hast kein Unikat.

• tv-Receiver Fernbedienung verloren. was tun? Beitrag #5
Wie verliert man denn eine Fernbedienung, umgezogen oder hat sie der Hund gefressen? :zwinker:
Gruß
Reinhold

• tv-Receiver Fernbedienung verloren. was tun? Beitrag #6
Oder lieber direkt ne Logitech Harmony kaufen und alles damit bedienen :)

• tv-Receiver Fernbedienung verloren. was tun? Beitrag #7
oder schau bei Amazon.de rein. In der Suche eingeben TT EXCLUSIVE RC UNI. Das Teil bedient den TT Micro und fast alle gängigen TV. Hab mir das Ding besorgt - funktioniert prima.
mfg

• tv-Receiver Fernbedienung verloren. was tun? Beitrag #8
Frag einen Suppi von UM ob die so ein ding liegen haben! Finde ich wieder sehr "kundenfreudlich" gleich ein neues gerät verticken zuwollen!

• tv-Receiver Fernbedienung verloren. was tun? Beitrag #9
Frag einen Suppi von UM ob die so ein ding liegen haben! Finde ich wieder sehr "kundenfreudlich" gleich ein neues gerät verticken zuwollen!

Dummheit muß halt betraft werden ...
Wie kann man eine Fernbedienung verlieren ........ :traurig:
Das Gerät samt FB ist vom Provider zur Verfügung gestellt worden und nicht Eigentum des Kunden also muß der Kunde damit auch entsprechend umgehen oder für die Kosten bei Beschädigung oder Verlust aus eigenem Verschulden dafür aufkommen.

Aber in unserer schönen "bunten Republik" ist es ja anscheinend selbstverständlich das jeder ........ alles geschenkt und in den .... geschoben bekommt. :wand:

• tv-Receiver Fernbedienung verloren. was tun? Beitrag #10

Dummheit muß halt betraft werden ...
Wie kann man eine Fernbedienung verlieren ........ :traurig:
Das Gerät samt FB ist vom Provider zur Verfügung gestellt worden und nicht Eigentum des Kunden also muß der Kunde damit auch entsprechend umgehen oder für die Kosten bei Beschädigung oder Verlust aus eigenem Verschulden dafür aufkommen.

Aber in unserer schönen "bunten Republik" ist es ja anscheinend selbstverständlich das jeder ........ alles geschenkt und in den .... geschoben bekommt. :wand:

Hi,
vollste Zustimmung. Eine FB hat nunmal keine Beine und da das Gerät gemietet ist hat sowas nicht weg zu kommen...

Gruss.

• tv-Receiver Fernbedienung verloren. was tun? Beitrag #11
Es ist nun so das die FB weg ist aus welchen gründen auch immer! Nun muss man nicht immer drauf rumhauen! Schon strafe genug das er nichtmal digital schauen kann bzw nur einen Sender! Und mal ehrlich was macht ihr mit getauschten Geräten und zubehör? Ob die nun in die Mülltonne fliegen oder der Kunde eine FB davon bekommt....

So hat man OHNE kosten einen Kunden glücklich machen können! Und das ist doch oberstes Ziel! Oder etwar nicht?

• tv-Receiver Fernbedienung verloren. was tun? Beitrag #12
Was mich wundert ist die Tatsache, dass UM bei Vertragsende für einen nicht zurückgesandten Receiver (SD) "nur" 59 Euro Strafe berechnet (siehe AGB), für den neuen Receiver aber 80 Euro haben möchte. Ich würde mir einfach ne billige Universal-FB holen, wenn möglich <21 Euro, und am Vertragsende den Receiver nicht zurückgeben. Dann haste noch was gespart.

Thema:

tv-Receiver Fernbedienung verloren. was tun?

tv-Receiver Fernbedienung verloren. was tun? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Digital-Receiver HUMAX UMZ-101C: seit Wochen langsames Einschalten (5min.) bis zum ersten Bild: Hallo zusammen, meine Eltern haben einen Unitymedia-Anschluss und TV-Kabel darüber. Sie verwenden ein HUMAX UMZ-101C an einem Flachbild-TV...
Unitymedia Horizon Fernbedienung schaltet TV nicht ein: moin moin, nach Tarifänderung, neuer Horizon-Box nebst neuer Fernbedienung ist es mir nun endlich gelungen, diese mit der Box einserseits und mit...
Unitymedia Bestellung TV Connect: Hallo zusammen, seit Anfang Januar versuche einen Einzelanschluß für das Kabel-TV bestellen, nachdem unsere Vermieter den Mehrfamilienanschluss...
Unitymedia Horizon Fernbedienung mit Metz Topas TV verbinden: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Fernseher der Marke Metz Topas 55 Zoll Oled. Davor einen Samsung Fernseher womit die...
Oben