- Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage Beitrag #276
paffy
na ja, ich hab ja heut erst bestellt,
aber langsam könnte der Techniker ja schon kommen ...... :smile:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na ja, ich hab ja heut erst bestellt,
So bei mir wird gerade installiert....der muss alles auswechseln... Verstärker und Verteiler...wird ziemlich lange dauern...
So bei mir wird gerade installiert....der muss alles auswechseln... Verstärker und Verteiler...wird ziemlich lange dauern...
Dann hattest du aber noch kein 3play, oder? Bzw. keine MultimediaDose?
Ich hab die Box am 3.5. bestellt und da ich die Telefonnummer vom SUB noch vom letzten Technikerbesuch hatte, letzte Woche einen Termin für den 27.5. gemacht.
Nachdem ich nun alle Threads ausgiebig verfolgt habe, werde ich wohl von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.
Ich wohne in einem nicht ausgebauten Gebiet, bekomme also nur ARD und ZDF HD. Wenn die SD Qualität über HDMI nicht besser ist, als jetzt, macht es keinen Sinn für ARD und ZDF 5,- € im Monat plus Aktivierungsgebühr zu zahlen.
Glaubt jemand, dass zukünftige HD Programme (z.B. Pro7/Sat1 oder RTL Gruppe) im nicht ausgebauten Gebiet zu sehen sind ? Die werden doch alle auf Frequenzen laufen, die ich nicht bekomme.
Also werde ich wohl oder übel abwarten, auf die 50 % Ermäßigung in den ersten drei Monaten verzichten und sehen, was die Zukunft bringt.
Wiederrufsrecht 14 Tage nach Zugang der Auftragsbestätigung.
Erfolgt die Installation innerhalb dieser Zeit dann hat der Kunde kein oder ein eingeschränktes Wiederrufsrecht mehr, hier muss eventuell der Kunde die teilweise empfangene Leistung zurück erstatten.
Davon unberührt bleibt die Vertragsauflösung bei nicht Funktionalität nach mehrten "Reparaturversuchen"
Ich hab die Box am 3.5. bestellt und da ich die Telefonnummer vom SUB noch vom letzten Technikerbesuch hatte, letzte Woche einen Termin für den 27.5. gemacht.
Nachdem ich nun alle Threads ausgiebig verfolgt habe, werde ich wohl von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.
Ich wohne in einem nicht ausgebauten Gebiet, bekomme also nur ARD und ZDF HD. Wenn die SD Qualität über HDMI nicht besser ist, als jetzt, macht es keinen Sinn für ARD und ZDF 5,- € im Monat plus Aktivierungsgebühr zu zahlen.
Glaubt jemand, dass zukünftige HD Programme (z.B. Pro7/Sat1 oder RTL Gruppe) im nicht ausgebauten Gebiet zu sehen sind ? Die werden doch alle auf Frequenzen laufen, die ich nicht bekomme.
Also werde ich wohl oder übel abwarten, auf die 50 % Ermäßigung in den ersten drei Monaten verzichten und sehen, was die Zukunft bringt.
ich bin mir gerade nicht sicher. Aber ich denke Du besitzt ein 14 tägiges Widerrufs-Recht. Nun ist da natürlich interessant, ab wann dieses Datum zählt: Bestellung, oder Installation.
Aus der Auftragsbestätigung von UM: "Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger..."
Ich denke, dass sieht noch ganz gut für mich aus
Aus der Auftragsbestätigung von UM: "Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger..."
Ich denke, dass sieht noch ganz gut für mich aus
Wenn es so ist, dann kannst ja die Qualität vor Ort für Dich testen. Und wenn ARD und ZDF Dir qualitativ nicht reichen, sollte dann problemlos zurück gegeben werden können
Aber die Kosten für die Aktivierung in Höhe von 19,94 € muss ich dann wohl zahlen.
Aber die Kosten für die Aktivierung in Höhe von 19,94 € muss ich dann wohl zahlen.
aber das sollte es dir wert sein......
Der Splitter hat einen kleinen Verstärker eingebaut, benötigt also einen Stromanschluss.
Ich habe am 4 Mai morgens den Auftrag erteilt, ....
Ich warte Grad nur bis es 8 Uhr ist und ich die Hotline wieder an den Apparat kriege dann werde ich Dampf machen und Heute Abend will ich dann die Nummer von meinen zuständigen SU haben der meinen Auftrag heute noch gekriegt hat falls nicht werde ich sofort alle Verträge Kündigen das heißt 2x Basic,1xPlus,1xExtra,DVR,Telefon PLUS und Internet - Unglaublich solch ein Verhalten.
Ich habe am 4 Mai morgens den Auftrag erteilt, ....
Ich warte Grad nur bis es 8 Uhr ist und ich die Hotline wieder an den Apparat kriege dann werde ich Dampf machen und Heute Abend will ich dann die Nummer von meinen zuständigen SU haben der meinen Auftrag heute noch gekriegt hat falls nicht werde ich sofort alle Verträge Kündigen das heißt 2x Basic,1xPlus,1xExtra,DVR,Telefon PLUS und Internet - Unglaublich solch ein Verhalten.
Online bestellt am 05.05.10. Inzwischen kann ich in meinen Vertragsdaten die Auftragsnummer nachlesen. Ein Besuch im UM-Shop ergab, das ich wahrscheinlich bis Ende Mai die HD-Box haben werde. Selbst wenn ich noch kein HDTV hätte, würden mir diese Informationen völlig reichen. Ich kann die Aufregung einiger Leute zur Einführung der HD-Box jedenfalls nicht verstehen. Seit froh, das UM endlich etwas unternimmt. Was am Ende dabei rauskommt, wird man sowieso erst dann sehen, wenn der Zugriff auf die Festplatte freigegeben ist.
UM ist ganz Lustig, vorgestern angerufen bei der Hotline und nach dem SU gefragt soll Media Direkt in Dortmund sein. Alles gut und Schön.
Ich dann Gestern bei Media Direkt angerufen und mit meiner Auftragsnummer nachgefragt, die Dame hat mir dann gesagt das der Auftrag storniert wurden ist weil Media Direkt für Krefeld (Mein Wohnort) nicht zuständig ist ich erstmal Sauer wieder bei der Hotline angerufen da die Auskunft gekriegt das es noch nicht an einen SU gegangen ist und ich bitte warten soll HALLO ?
Ich habe am 4 Mai morgens den Auftrag erteilt, dann wollte der nette Herr mir verklickern das ich ja erst bezahle wenn es da ist ? Dann hab ich ihm klar zu verstehen gegeben das es mir nicht um Geld geht sondern um die Dienstleistung die UM erbringen soll. Wenn ich was Bestelle soll es zeitnah ausgeführt werden. Und da es jetzt dadurch erst wieder zu einem anderen SU gehen muss stehe ich da ja am ende der Warteliste obwohl ich früh genug bestellt hatte.