- Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage Beitrag #326
bibineustadt
Ich habe vor ca. 3 Wochen meine HD Box bestellt (telefonisch beim Kundenservice) Bis gestern lag bei mir keine Auftragsbestätigung vor. Gestern früh habe ich den Kundenservice angerufen und was sag ich euch: NIX NIX NIX !!! Die Bestellung wurde überhaupt nicht erfasst. grrrr :motz: Ich habe gestern früh fünf Telefonate geführt damit mir sowas nicht noch einmal passiert. Der fünfte war meiner Meinung nach der fähigste KS Mitarbeiter. Den habe ich mein leid geklagt. Er versprach besserung ! 30 Minuten nach meiner letzten tele gehe ich Online und gucke in meinen Kundendaten nach - Was ist passiert ??? Es gibt ne Auftragsbestätigung und sogar eine Auftragsnummer. Anhand der Auftragsnummer habe ich dann CS in FFM kontaktiert. Leider haben sie noch keinen Auftrag von mir. Sollte der eintreffen, dann ruft CS zurück. 16:30 Uhr meldet sich mein Tele: CS am Apparat. Terminabsprache - o.k. am Dienstagnachmittag kommt ein Techniker der mir die Box auspackt und den Splitter installiert. Wenn das mal kein Service ist :super: :super: :super: Einen besseren Kundenservice hab ich in meinen ganzen Leben noch nicht erlebt. Fazit: Von alleine kommt keiner zu dir und bringt die box. Da muss man schon bissel nachhelfen. :lovingeyes: