- Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage Beitrag #376
jenne1710
- Punkte Reaktionen
- 0
Termin für morgen, Donnerstag 27.05.2010, bestellt am 03.05.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe eben meinen Installationstermin bekommen.Wohnort: Essen-Heisingen, 3play
Bestellung: 11.05.2010 via Telefon
Bestätigung: bisher keine nur auf der I-Net Seite steht der Auftrag
Technikeranruf: --- noch nicht
Installation: --- noch nicht
Ich habe eben meinen Installationstermin bekommen.Wohnort: Essen-Heisingen, 3play
Bestellung: 11.05.2010 via Telefon
Bestätigung: bisher keine nur auf der I-Net Seite steht der Auftrag
Technikeranruf: --- noch nicht
Installation: --- noch nicht
Samstag, 29.05.10. :naughty:
EMS Elektrotechnik GmbHWelcher Sub nimmt die Installation bei Dir vor?
Beruhige dich :wand: .Ich wohne auch in Essen und wohne in einer Wohnung wo Marienfeld Multimedia zuständig ist, da denen auch das Netz gehört. (Alle Wohnungen der THS) Und die verweigern die Box ganz obwohl sie als Sub genannt wurden.Ihr Glücksschweinchen, meine Fresse, warum muss ich ausgerechnet bei Borowski sein?
Ausgerechnet beim einzigen Sub der in Essen noch keine Boxen hat, ganz großes Kino hier. Tzzz. :wand:
Disposition habe ich schon seit gestern (25.). Also kann es ruhig bald losgehen :hammer: .Die wird dir nix nützen, solange dein Sub keinen Auftrag hat. Also brav warten, bis im Auftragsstatus Disposition auftaucht ... 2 Tage ist ja erstmal keine Wartezeit![]()
Beruhige dich :wand: .Ich wohne auch in Essen und wohne in einer Wohnung wo Marienfeld Multimedia zuständig ist, da denen auch das Netz gehört. (Alle Wohnungen der THS) Und die verweigern die Box ganz obwohl sie als Sub genannt wurden.Ihr Glücksschweinchen, meine Fresse, warum muss ich ausgerechnet bei Borowski sein?
Ausgerechnet beim einzigen Sub der in Essen noch keine Boxen hat, ganz großes Kino hier. Tzzz. :wand:
Hat schon jemand im Ennepe Ruhr Kreis die Box bekommen?
Nein,wohne in Hattingen,aber der Techniker von Media Direkt in Dortmund kommt am 07.06. zwischen 08.00 und 16.00 Uhr.
Wann hast diesen Termin bekommen? Heute?
Es ist nicht egal.
Hab heute auch ein Brief mit den Installationstermin von meinen Sub bekommen.
Die wollen mir auch ein Multimediaanschluss installieren.
Obwohl ich schon seit über einen Jahr das Internet und Telefon über Unitymedia beziehe und das ein Multimediaanschluss vorrausetzt.
Ich hoffe mal das dies ein Standartttext von der Sub Firma ist.
Ich bin zwar kein absoluter Laie in den bereich aber irgendwie bin ich jetzt auch verwirrt.
Gibt es da unterschiede bei den Anschlüssen beziehungweise in den Aufbau?
Währe ja eigentlich kein Problem wenn mein Anschluss nicht mal eben durch 3 Verschiedene Häuser gehen würde.
Das ist dann schon ein Problem.
Ich glaub ich muss da nochmal anrufen.
Hallo,
Am 05.05.2010 per Internet bestellt, gestern geliefert und montiert.
Farbe Weiss
Wohne in Leverkusen.
Die Box läuft gut, die Fernbedienung und das Menue sind einfach und selbsterklärend.
Registrierung und Sendersuchlauf ca. 30 Minuten.
HGA
puh die Aussage höre ich doch gerne!!!Der hat den Anschluss an der Dose gemessen, war ok. Er brauchte nicht an den Verstärker, war ganz einfach. Es dauert nur ca. 15 Minuten bis die Internet Verbindung steht. Update und Umstellung auf die Festplatte laufen dann Automatisch.
HGA