- Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage Beitrag #51
disco68
- Punkte Reaktionen
- 0
- die Boxen werden nicht in den USA gebautLaut Foruminfos liegen derzeit weit über 10000 Bestellungen vor. Von Eigeninitiative mal abgesehen, wurde noch kein(oder ne Handvoll) Besteller von Unitymedia oder einen Techniker kontaktiert. Die Boxen sollen erst Ende Mai aus den USA eintreffen ...
Ich denke viele, viele Leute hier werden noch sehr viel Geduld haben müssen und ich habe mich fast schon vom WM HD-Traum verabschiedet. Sollte wirklich Ende Mai mit der Auslieferung begonnen werden, müßten wohl einige Hundert oder ums es zu schaffen 1000 Techniker loseilen, um zu installieren.
- UM hat sehr viele Techniker, unterschätz mal die Kapazitäten nicht
- woher weißt du, wie viele Leute bestellt haben.
- woher weißt du, dass man "nicht ansatzweise einen Plan hatte"? Weil man ihn dir nicht geschickt hat?Wieder mal hat es Unitymedia geschafft seine Kunden zu verärgern .... Man muß sich das mal auf de Zunge zergehen lassen, verkaufen seit dem 3.Mai ein Produkt, ohne ansatzweise einen Plan zu haben, ihre beworbenen Infos und Versprechungen "WM inHD" einzuhalten. Wie anfangs erwähnt, habe ich direkt am 4.Mai bestellt und trotz Nachfragen bei UM, habe ich immer noch keinen Technkiertermin. :kratz:
- noch ist die WM nicht, UM hat also noch ein paar Wochen Zeit. Oder fängt die WM Ende Mai an?
japp, hast wohl Recht .. war nur etwas stinkig und habe mir meinen Termin jetzt selbst besorgt :smile: LG