- Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage Beitrag #76
deejayepidemic
So langsam würde ich mich über einen Anruf von dem Techniker auch freuen. Komme aus Bochum aber hier dauert es sowieso alles immer länger 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So langsam würde ich mich über einen Anruf von dem Techniker auch freuen. Komme aus Bochum aber hier dauert es sowieso alles immer länger![]()
Ich will ja nicht unhöflich sein. Aber du hast dich extra angemeldet, um uns zu sagen, dass morgen der Techniker samt Box kommt. Erwähnst aber nicht, in welchem Ort du wohnst.
Sorry, das klingt für mich unglaubwürdig.
PS: Natürlich kannst du den alten Receiver und die alte Karte behalten. Ist ja auch ein neuer Vertrag. :brüll:
die, welche terminiert sind (oder bereits installiert): habt ihr nur HD, oder diekt auch 3Play dazu bestellt?
die, welche terminiert sind (oder bereits installiert): habt ihr nur HD, oder diekt auch 3Play dazu bestellt?
ich habe nur die Box bestellt. Und die wird lt. dem Sub erst Ende Mai aus den Staaten angeliefert. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass an anderer Stelle bereits HD-Boxen vorhanden sein sollen. Ich hoffe, meine Skepsis ist verständlich. Nicht, dass ich es euch nicht gönnen würde. :zwinker:
So langsam würde ich mich über einen Anruf von dem Techniker auch freuen. Komme aus Bochum aber hier dauert es sowieso alles immer länger![]()
weisst denn schon deinen Sub?
so ich bin neu hier, habe aber mit viel Interesse diverse Diskussionen die letzen Tage verfolgt.
Mir scheint es, dass man schneller einen Termin bekommen würde wenn man selbst bei seinem SUB anruft? Ich komme aus Bielefeld und habe keine Ahnung wer das ist. Könntet ihr mich da mal aufklären? Habe oben gelesen, es könnte Westkabel sein. Stimmt das?
Habe übrigens am 14.05. im Shop bestellt, denke da steh ich wohl ganz hinten in der Reihe oder?
umso mehr freut es mich zu hören, dass die ersten Boxen anscheinend doch schon da sind...das gibt mir Hoffnung zur WM![]()
so ich bin neu hier, habe aber mit viel Interesse diverse Diskussionen die letzen Tage verfolgt.
Mir scheint es, dass man schneller einen Termin bekommen würde wenn man selbst bei seinem SUB anruft? Ich komme aus Bielefeld und habe keine Ahnung wer das ist. Könntet ihr mich da mal aufklären? Habe oben gelesen, es könnte Westkabel sein. Stimmt das?
Habe übrigens am 14.05. im Shop bestellt, denke da steh ich wohl ganz hinten in der Reihe oder?
umso mehr freut es mich zu hören, dass die ersten Boxen anscheinend doch schon da sind...das gibt mir Hoffnung zur WM![]()
also ich WURDE angerufen!
also ich WURDE angerufen!
hmm auch aus dem Raum bielefeld???
Ich wurde noch nicht angerufen und hab bereits am 03.05 bestellt! Deswegen werde ich heute direkt beim SUB anrufen!!!!
Nö Straelen liegt in Ostholland :zwinker: , direkt an der Grenze zu Venlo
Ich vesrpreche es, sobald der Techniker weg ist, lade ich ein Pic hoch! :streber:also ich komme aus moers
bestellt am 04.05
und bis heute nix außer status auf dispo und die auftragsbestätigung mit der post vor ein paar tagen.
finde die ganze hd-boxen politik komisch von um. mal gespannt ob heute oder morgen wirklich jemand seine box bekommt und ein bild macht.
denke es ist auch viel heiße luft hier :flöt:
dann sag ich mal BÄM:
Box ist da und bereits installiert.
Wenn ich heim komme poste ich Euch die Spec´s aus dem Handbuch.
Hier das versprochene Bild
:super: :super: :super:
Damit sollten die Zweifel dann wohl ausgeräumt sein, das die Auslieferung noch nicht begonnen hat, bzw. die Geräte noch irgendwo in Amiland sind :brüll: