- Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage Beitrag #101
Sensemann
Und ich will ein Bild von ServusTV HD sehen
Und das EPG usw. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin noch vor der WM!So hab jetzt gerade erfahren wer für Bochum Wattenscheid zuständig ist. Media Direkt in Dortmund.
Die Geräte kommen Anfang Juni und ich könnte einen Termin ab dem 07. Juni bekommen. So ein Käse
So hab jetzt gerade erfahren wer für Bochum Wattenscheid zuständig ist. Media Direkt in Dortmund.
Die Geräte kommen Anfang Juni und ich könnte einen Termin ab dem 07. Juni bekommen. So ein Käse
Gerade mit Westkabel und UM telefoniert! (3.05. kurz nach null Uhr bestellt / steht auf Dispo)
Westkabel liegt kein Auftrag vor, Boxen sind definitiv da!!!!UM sagt, es liegt eine Verzögerung vor. Techniker meldet sich in den nächsten Tagen!!
Ich warte doch gerne :wand: :zerstör:
Gerade mit Westkabel und UM telefoniert! (3.05. kurz nach null Uhr bestellt / steht auf Dispo)
Westkabel liegt kein Auftrag vor, Boxen sind definitiv da!!!!UM sagt, es liegt eine Verzögerung vor. Techniker meldet sich in den nächsten Tagen!!
Das würde mich echt wundern....denn mir und einem anderen User wurde echt was anderes erzählt.....
Das würde mich echt wundern....denn mir und einem anderen User wurde echt was anderes erzählt.....
Ich glaube die gehen so vor ...... nächster Anruf ..... da sach ich mal das .... :kratz:
Wer kann mir sagen, wer der SUB für den Raum Meerbusch (Rhein Kreis Neuss / Nahe Düsseldorf) ist?! Ist das IET in Köln?! Hat jemand eine Telefonnummer von denen, die man mir freundlicherweise zur Verfügung stellen könnte!?
Vielen Dank schon einmal.
dann sag ich mal BÄM:
Box ist da und bereits installiert.
Wenn ich heim komme poste ich Euch die Spec´s aus dem Handbuch.
Hier das versprochene Bild
:super: :super: :super:
Damit sollten die Zweifel dann wohl ausgeräumt sein, das die Auslieferung noch nicht begonnen hat, bzw. die Geräte noch irgendwo in Amiland sind :brüll:
Wer kann mir sagen, wer der SUB für den Raum Meerbusch (Rhein Kreis Neuss / Nahe Düsseldorf) ist?! Ist das IET in Köln?! Hat jemand eine Telefonnummer von denen, die man mir freundlicherweise zur Verfügung stellen könnte!?
Es kann IET in Köln sein oder auch Westkabel.
Da musst du dich mal bei Um erkundigen an welcher Firma die den Auftrag erteilt haben.
Vorallem in Rhein Kreis Neuss Gebiet könnten mehrere Firnen in frage kommen.
Ich denke nicht das alle Firmen eine Ladung HD Boxen schon erhalten haben.
Da musst du dich mal bei Um erkundigen an welcher Firma die den Auftrag erteilt haben.
Es war in meinem Fall IET in Köln und einen Termin habe ich direkt auch bekommen für den 02.06. vormittags...
Vielen Dank noch einmal!
So,.....meine Bestellung erfolgte am 06.05.10
Jetzt gerade bekam ich einen Anruf von CableWay (Bergisch Gladbach), dass man mir für morgen früh 9 Uhr einen Installationstermin anbietet. ANGENOMMEN !!!:super:
Würde eine aktive Nachfrage zum Installationstermin empfehlen.
Es war in meinem Fall IET in Köln und einen Termin habe ich direkt auch bekommen für den 02.06. vormittags...
Vielen Dank noch einmal!