- Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage Beitrag #151
deejayepidemic
Darf man fragen, welche Firma bei deinem Opa HD installiert hat? Media Direkt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte nur mal gerne wissen warum Media Direct so spät erst die Boxen bekommt. Andere Subs haben sie ja schon.
ich setze mal 20 euro darauf, dass bis ende dieser Woche hier nicht einer belegbar (!!!) schreibt, dass er einen Anruf bzw. einen Termin bekommen hat.
Von daher ist diese Aufzählung in meinen Augen recht sinnfrei....
ich setze mal 20 euro darauf, dass bis ende dieser Woche hier nicht einer belegbar (!!!) schreibt, dass er einen Anruf bzw. einen Termin bekommen hat.
Von daher ist diese Aufzählung in meinen Augen recht sinnfrei....
Jop.um 8 Uhr heute bei Cableway angerufen und nen Termin für morgen bekommen :hammer3:
Hm was will der denn im Keller nochmal.... Dann kann ich wieder den Hausmeister rufen. So ein Mist :wand: :wand:
Jetzt krieg ich echt auch einen Fön....warum hat media-Direkt für ein solches Ballungsgebiet noch keine Hardware.........gibt es hier ein "könnte kotzen" smiley?![]()
Das war aber nicht die IET aus köln oder???? Die haben mir vor ner woche erst nen termin für den 31. gegeben :zerstör:habe durch die positiven erfahrungsberichte der selbstinitiative heute auch bei UM angerufen und mich nach dem zuständigen unternehmen samt nummer erkundigt
dort angerufen und nun kommt morgen ein techniker vorbei
ps. bestellt am 03.05., wohnort: köln, rechtsrheinisch
Das war aber nicht die IET aus köln oder???? Die haben mir vor ner woche erst nen termin für den 31. gegeben :zerstör:habe durch die positiven erfahrungsberichte der selbstinitiative heute auch bei UM angerufen und mich nach dem zuständigen unternehmen samt nummer erkundigt
dort angerufen und nun kommt morgen ein techniker vorbei
ps. bestellt am 03.05., wohnort: köln, rechtsrheinisch
Lass mich raten Media Direct? Ich bin auch kurz davor zu stornieren. Kundenzufriedenheit sieht anders aus.Ich werde meine HD-Box wohl stornieren. Denn mein Subunternehmer hat mir Heute am Telefon erzählt,
das Sie angeblich vor Mitte Juni keine HD-Boxen von UM kriegen. Habt Ihr mit Westkabel etc. alle ein Glück, ehrlich.
Hauptsache am 4.5. bestellt und dann 8 Wochen warten müssen, ist doch echt lächerlich.
Kann ich nur sagen tolle Werbung: "WM in HD"!!!! :motz:
Lass mich raten Media Direct? Ich bin auch kurz davor zu stornieren. Kundenzufriedenheit sieht anders aus.Ich werde meine HD-Box wohl stornieren. Denn mein Subunternehmer hat mir Heute am Telefon erzählt,
das Sie angeblich vor Mitte Juni keine HD-Boxen von UM kriegen. Habt Ihr mit Westkabel etc. alle ein Glück, ehrlich.
Hauptsache am 4.5. bestellt und dann 8 Wochen warten müssen, ist doch echt lächerlich.
Kann ich nur sagen tolle Werbung: "WM in HD"!!!! :motz: