- Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage Beitrag #201
Trype
- Punkte Reaktionen
- 0
also ich hab vorhin bei Unitymedia angerufen um zu fragen wer denn für Bielefeld zuständig sei. Die erste Dame sagte mir etwas hektisch, sie könne das nicht sagen und wüsste auch nur, dass es innerhalb der nächsten 3 Wochen klappen soll. Nunja damit wollte ich mich aber nicht zufrieden geben und hab mein Glück nochmal versucht und beim zweiten mal hatte ich wohl eine etwas kompetentere Dame am Hörer die direkt mal nachgeschaut hat ob mein Auftrag schon rausging etc.
Nunja diese hat mir jedenfalls dann auch die Nummer des passenden Sub gegeben (konnte leider den Namen nicht verstehen, aber Westkable ist es nicht). Gesagt getan, habe dort angerufen und ohne Umschweife nen Termin für den 28.05 bekommen, da sie Lieferschwierigkeiten mit der Box hätten sonst würden sie schon früher kommen.
Was schließe ich daraus: Meiner Meinung nach kann man wirklich ein paar Tage wenn nicht Wochen sparen, wenn man selbst versucht einen Termin zu bekommen und nicht wartet bis der Techniker anruft.
soviel zu meinem Fall
hab übrigens erst am 14.05. bestellt und zwar in Bielefeld
hoffentlich seid ihr jetzt nicht sauer, dass ich die Box recht früh bekomme trotz des späten Bestellzeitpunktes
Nunja diese hat mir jedenfalls dann auch die Nummer des passenden Sub gegeben (konnte leider den Namen nicht verstehen, aber Westkable ist es nicht). Gesagt getan, habe dort angerufen und ohne Umschweife nen Termin für den 28.05 bekommen, da sie Lieferschwierigkeiten mit der Box hätten sonst würden sie schon früher kommen.
Was schließe ich daraus: Meiner Meinung nach kann man wirklich ein paar Tage wenn nicht Wochen sparen, wenn man selbst versucht einen Termin zu bekommen und nicht wartet bis der Techniker anruft.
soviel zu meinem Fall
hab übrigens erst am 14.05. bestellt und zwar in Bielefeld
hoffentlich seid ihr jetzt nicht sauer, dass ich die Box recht früh bekomme trotz des späten Bestellzeitpunktes