• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet/Telefonausfall

Diskutiere Internet/Telefonausfall im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Nein da hast du recht! Darum schleppe ich immer 2 Messgeräte mit mir rum! SDA und DSAM! mache auch immer mit beiden Geräten alle messungen um...
  • Internet/Telefonausfall Beitrag #26
Nein da hast du recht! Darum schleppe ich immer 2 Messgeräte mit mir rum! SDA und DSAM! mache auch immer mit beiden Geräten alle messungen um vergleiche zuhaben :) Ich sichere mich lieber 3 mal ab!

• Internet/Telefonausfall Beitrag #28
In Grossanlagen muss man öfter mal wobbeln.

• Internet/Telefonausfall Beitrag #30
UM Installationsvorschrift .... Grossanlangen ist der der Rückweg mit einem SDA einzuwobbeln :)

• Internet/Telefonausfall Beitrag #31
Prima, trotzdem habe ich keins :D

Also, unbedingt SDA, glaube ich eher kaum....jedenfalls machen das unsere BCS Leuds soweit ich das weiß, mit den DSAM 6000 :smile:

Will mich da aber nicht unbedingt festlegen. Ich habe eh schon wieder vergessen, wie das geht :D

• Internet/Telefonausfall Beitrag #32
+mit dsam 6000 wink+

• Internet/Telefonausfall Beitrag #33
Wenn man keins hat, reichen 3er Pads. Steht doch so in der Einmessvorschrift :D :zwinker: .

• Internet/Telefonausfall Beitrag #34
meine pads gehen bis 24 :winken:

• Internet/Telefonausfall Beitrag #35
Die liebe Einmessvorschrift.

Geschaffen von einen sehr guten Mann von der Telecolumbus :smile: !!

Frage mich nur, ob der Mann gegen die Wand redet :kratz:

• Internet/Telefonausfall Beitrag #36
Ich glaube die kommt von Hr. Content wenn ich mich nicht recht täusche oder?

• Internet/Telefonausfall Beitrag #37
ein sehr fähiger mann halt ..

Thema:

Internet/Telefonausfall

Internet/Telefonausfall - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Probleme seit der Umstellung von UM Connectbox auf VF Station/Fritzbox 6591: Hallo Zusammen! Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.... Im November ist meine alte UM Connectbox gegen eine VF Station ausgetauscht worden...
Oben