Unitymedia TVs mit DVB-C und CI+ Unitymedia(HD)-fähig?

Diskutiere TVs mit DVB-C und CI+ Unitymedia(HD)-fähig? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, Ich stehe vor dem Kauf eines neuen TVs und stelle mir dabei die Frage, ob man mit den eingebauten DVB-C HD-Tunern und CI+...
  • TVs mit DVB-C und CI+ Unitymedia(HD)-fähig? Beitrag #1

illuminatus

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich stehe vor dem Kauf eines neuen TVs und stelle mir dabei die Frage, ob man mit den eingebauten DVB-C HD-Tunern und CI+ prinzipiell Unitymedia (HD) empfangen kann?

Im Vorraus vielen Dank,
illuminatus

• TVs mit DVB-C und CI+ Unitymedia(HD)-fähig? Beitrag #2
Das kann dir noch KEINER 100%ig beantworten,welches Süppchen in der UM Chefetage gekocht wird.

• TVs mit DVB-C und CI+ Unitymedia(HD)-fähig? Beitrag #3
Ja.

Erste, ZDF und arte HD kannst Du damit ohne Smartcard empfangen. Schlag zu.

• TVs mit DVB-C und CI+ Unitymedia(HD)-fähig? Beitrag #4
die öffentlichen (ard zd arte in hd) auf jeden fall.
für dne rest wird es wohl ähnlich wie anderen knbs bald eine CI+ Lösung geben...

• TVs mit DVB-C und CI+ Unitymedia(HD)-fähig? Beitrag #5
Ok, vielen Dank für die Info :)

Thema:

TVs mit DVB-C und CI+ Unitymedia(HD)-fähig?

TVs mit DVB-C und CI+ Unitymedia(HD)-fähig? - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Plötzlich Artefakte Nitro HD / Vox HD (154 MHz): Hallo, ich beobachte seit ein paar Tagen leichte Artefakte auf Vox HD. Eine Gegenprobe auf Sender auf der gleichen Frequenz D154 zeigen auch...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Oben