Unitymedia 3play für mehrere Parteien bei Mehranschluss

Diskutiere 3play für mehrere Parteien bei Mehranschluss im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich habe mal eine wichtige Frage, die mir bislang leider kein Thread beantworten konnte. In dem Keller unseres Hauses kommt der...
  • 3play für mehrere Parteien bei Mehranschluss Beitrag #1

Lammermann

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mal eine wichtige Frage, die mir bislang leider kein Thread beantworten konnte.
In dem Keller unseres Hauses kommt der Anschluß von UM an.

Von dort aus wird er in alle 3 Wohnungen verteilt! Früher von Wohnung 3 zu 2 zu 1 (Reihe); nach Umbau letzte Woche zu 1, 2 und 3 separat (Paralell).
Eine Mietpartei hat nun schon ein 3play-Angebot über den Anschluß. Ist es für mich nun auch möglich, 3play zu bestellen?

Bezahlt wird der analoge Anschluss via Mietkosten!!

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen,
vielen Dank im vorraus,
Jan

• 3play für mehrere Parteien bei Mehranschluss Beitrag #2
sollte kein Problem sein, ein ÜP kann mehr als einen 3Play-Anschluss verkraften. :)

• 3play für mehrere Parteien bei Mehranschluss Beitrag #3
Hi,

danke schonmal für die Antwort!
Ist also nicht wie bei der 'Telekom'-Leitung, wo jeder Haushalt seinen eigenen ÜP von der Straße erhält?!
Laufen quasi 2 Signale über die Leitung ins Haus und werden dann im Keller (durch ein zusätzliches Gerät?!) gesplittet und auf die entsprechenden Wohnungen verteilt?

Wie beauftrage ich das dann? Kann ich das übers Internet machen?

DANKE

• 3play für mehrere Parteien bei Mehranschluss Beitrag #4
Sternverkabelung wie bei dir neu ist eigentlich ideal, bestell einfach und gut is.

• 3play für mehrere Parteien bei Mehranschluss Beitrag #6
Ist also nicht wie bei der 'Telekom'-Leitung, wo jeder Haushalt seinen eigenen ÜP von der Straße erhält?!

Auch von der Telekom gibts nur einen ÜP im Haus^^ Aber damit kann man das eh nicht vergleichen ist, ist ja ne komplett andere Technik... Und du wirst staunen, ich kenne Häuser mit um die 100 Wohnungen und 40-50% davon sind bei UM HSI-Kunden, die haben auch nur einen ÜP im Haus ;)
Wie beauftrage ich das dann? Kann ich das übers Internet machen?

Übers Internet, per Post, per Telefon, in nem UM-Shop oder bei so einem Querulanten, äh, Medienberater an der Haustür...

Thema:

3play für mehrere Parteien bei Mehranschluss

3play für mehrere Parteien bei Mehranschluss - Ähnliche Themen

reicht der Verstärker für 6 Parteien aus?: Hi, mal eine technische Frage - vielleicht weißt das ja einer: Im Haus wohnen 6 Parteien. Alle haben UnitymediaTV (u. oder + Internet/Telefon)...
Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Downloadgeschwindigkeit - Probleme: Hallo, ich war früher Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde mit Kable-Internet Anschluss in Düsseldorf. Mein "Hardware": Connect Box, dual stack...
Unitymedia Umzug in UM Gebiet, Fritz!Box Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe aktuell in meiner bisherigen Wohnung einen Unitymedia 3play Anschluss inkl. der Telefon Komfort Option und der Fritz!Box...
Oben