• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Problem mit Geschwindigkeit

Diskutiere Problem mit Geschwindigkeit im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe seit heute 3play 32000 und erreiche über Wlan gerade mal 8000kbits und wenn ich den Router direkt an den Pc anschließe die vollen...
  • Problem mit Geschwindigkeit Beitrag #1

OnkelHotte86

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe seit heute 3play 32000 und erreiche über Wlan gerade mal 8000kbits und wenn ich den Router direkt an den Pc anschließe die vollen 32000. Habe den Dlink Dir 300 Router. Woran könnte das liegen? Muss den PC über WLAN laufen lassen, weil er in einem anderen Raum steht und habe es nur kurz einmal ausprobiert ob ich mit Kabel die volle geschwindigkeit bekomme.
Danke schonmal im Vorraus.

• Problem mit Geschwindigkeit Beitrag #2
Schau dir mal die gefühlt 100 anderen Threads zu dem Thema hier im Forum an. Da solltest Du alle Infos finden.

• Problem mit Geschwindigkeit Beitrag #3
W-lan und 32mbit .... Passt so gut wie katz und Hund :/

• Problem mit Geschwindigkeit Beitrag #5
mein Tipp: Kabel ziehen, sonst wird man nie wirklich glücklich...

Thema:

Problem mit Geschwindigkeit

Problem mit Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia Vodafone Station 6 lngsames WLAN: Hallo zusammen, ich habe diese Woche in den cablemax 1000 Tarif gewechselt und in dem Zug eine neue Vodafone Wi-Fi Station 6 - CGA6444VF bekommen...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Oben