• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon funktioniert nicht

Diskutiere Telefon funktioniert nicht im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Habe am 11.05.2010 3PL installiert bekommen. Es funktioniert soweit auch alles bis auf das Telefon. Wenn jemand unsere Nummer wählt klingelt das...
  • Telefon funktioniert nicht Beitrag #1

Uwe1234

Punkte Reaktionen
0
Habe am 11.05.2010 3PL installiert bekommen.

Es funktioniert soweit auch alles bis auf das Telefon. Wenn jemand unsere Nummer wählt klingelt das Telefon auch, aber man hat eine tote Leitung. Man kann auch nicht telefonieren da man kein Freizeichen bekommt. Da uns gesagt wurde es liegt am Telefon, habe ich auch zwei weitere Telefone ausprobiert mit dem Ergebnis, das nichts funktioniert, also kann es nicht am Telefon liegen.
Hat jemand schon dasselbe Problem gehabt?

• Telefon funktioniert nicht Beitrag #2
Fals du ein Scientific Atlanta Modem hast, kontrolliere mal, ob du auch das richtige Netzteil angeschlossen hast.
Wird gerne mit dem W-Lan Router Netzteil vertauscht.

• Telefon funktioniert nicht Beitrag #3
Habe ein Motorola Modem.

• Telefon funktioniert nicht Beitrag #4
Fals du ein Scientific Atlanta Modem hast, kontrolliere mal, ob du auch das richtige Netzteil angeschlossen hast.
Wird gerne mit dem W-Lan Router Netzteil vertauscht.

Habe ein Motorola Modem

• Telefon funktioniert nicht Beitrag #5
Telefon im Tel1 eingesteckt? :D

• Telefon funktioniert nicht Beitrag #7
Schon mal nen Reset am Modem gemacht?

• Telefon funktioniert nicht Beitrag #9
Störung melden, vielleicht Rountingfehler. :kafffee:

• Telefon funktioniert nicht Beitrag #11
Nur zur Information,

heute war endlich ein Techniker da und siehe da, das Modem war doch tatsächlich kaputt, obwohl die Hotline dies ausgeschlossen hat, da man mit dem Motorola Modem doch gar keine Probleme hat.

Nach etlichen erfolglosen und teuren Telefonaten mit dem Handy, wurde der Fehler endlich behoben.

• Telefon funktioniert nicht Beitrag #12
Made in Taiwan.

Thema:

Telefon funktioniert nicht

Telefon funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Vodafone Ausfall und Easybell Telefon: Hi, heute Abend gab es einen fast einstündigen Ausfall seitens Vodafone. Seit diesem Ausfall, melden sich meine Telefonnummern von Easybell nicht...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Oben