Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaHD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen
Diskutiere HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; So, seit heute habe ich die Box auch!
Und dazu noch eine (neue?) Information vom Unitymedia-Mitarbeiter:
Das Update kommt voraussichtlich Ende...
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #376
daveronoff
Punkte Reaktionen
0
So, seit heute habe ich die Box auch!
Das Update kommt voraussichtlich Ende September!
Ich denke, dass macht noch einmal deutlich, dass die HD-Box nur rauskam, um die Leute erstmal zufrieden zu stellen. Ohne WM und nörgelnde Kunden wäre Sie wohl auch erst Ende September gekommen.
Zur Box: Klasse! Und das ohne das Update... Habe mir nur jetzt die Logitech Harmony 555 noch bestellt, weil 4 Fernbedienungen sind jetzt definitiv 3 zu viel!
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #377
Ich denke, dass macht noch einmal deutlich, dass die HD-Box nur rauskam, um die Leute erstmal zufrieden zu stellen. Ohne WM und nörgelnde Kunden wäre Sie wohl auch erst Ende September gekommen.
Zur Box: Klasse! Und das ohne das Update... Habe mir nur jetzt die Logitech Harmony 555 noch bestellt, weil 4 Fernbedienungen sind jetzt definitiv 3 zu viel!
Stimmt. Nur bringt es nichts wenn einige Subs die Boxen erst Mitte/Ende Juni bekommen, das hat mit zufriedenstellen ehrlich gesagt nichts mehr zu tun. Ob nun der Sub oder UM, beiden machen sich lächerlich mit der ganzen Aktion, zu mindestens in meinem Fall.
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #378
Gotthilf_Mischer
Punkte Reaktionen
0
Nabend. :smile:
Hab ich das jetzt von Seite 1 an überlesen, oder gibt es bereits eine Info, ob die zur HD-Box mitgelieferte UM02-Karte mittels AC-Modul auch in nicht-zertifizierten Fremd-Receivern laufen? Sprich: Funktioniert dann Servus-TV HD bspw. in einem Technisat Digicorder K2 HD?
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #379
Das erkennt man, wenn alles so scharf ist, dass man sogar die einzelne Haare, wie vor 2 Wochen bei G. Netzer zu sehen sind. Ich empfehle euch mal am Wochenende das DFB Spiel zu sehen und es dann mit dem normalen ARD/ZDF zu betrachten. Welten! Habe vor zwei Wochen analog, digital und HD dabei verglichen. Ich kam zu der Frage, wie man früher Fussball nur schauen konnte auch digital kann da bei weitem nicht mihalten, wenn man die Zuschauer im Hintergrund sieht oder bei Nahaufnahmen das Gras gestochen scharf zu sehen ist.
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #380
Hab ich das jetzt von Seite 1 an überlesen, oder gibt es bereits eine Info, ob die zur HD-Box mitgelieferte UM02-Karte mittels AC-Modul auch in nicht-zertifizierten Fremd-Receivern laufen? Sprich: Funktioniert dann Servus-TV HD bspw. in einem Technisat Digicorder K2 HD?
geht!...zumindest "vorerst", später sollen karte und hd-box evtl heiraten, ist aber alles zukunftsmusik aus der glaskugel. um selbst sagt offiziell, dass die mitgelieferte smartcard NUR in der hd-box geht...seis drum
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #381
Stimmt. Nur bringt es nichts wenn einige Subs die Boxen erst Mitte/Ende Juni bekommen, das hat mit zufriedenstellen ehrlich gesagt nichts mehr zu tun. Ob nun der Sub oder UM, beiden machen sich lächerlich mit der ganzen Aktion, zu mindestens in meinem Fall.
Kann deinen Frust verstehen. Habe den Termin wahrscheinlich auch nur so früh bekommen, weil ich selbst angerufen habe. Der Mitarbeiter meinte heute zu mir, dass die 4 Wochen lang komplett mit den HD-Boxen ausgebucht sind. Heißt im Klartext: Manche müssen wirklich noch 4 Wochen warten. Ich korrigiere mich dahingehend, dass Unitymedia mit der Box VERSUCHT hat die Kunden zufrieden zu stellen.
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #382
Kann deinen Frust verstehen. Habe den Termin wahrscheinlich auch nur so früh bekommen, weil ich selbst angerufen habe. Der Mitarbeiter meinte heute zu mir, dass die 4 Wochen lang komplett mit den HD-Boxen ausgebucht sind. Heißt im Klartext: Manche müssen wirklich noch 4 Wochen warten. Ich korrigiere mich dahingehend, dass Unitymedia mit der Box VERSUCHT hat die Kunden zufrieden zu stellen.
Und ich muss dazu sagen, ich habe schon angerufen und ich muss nicht warten weil Sie so ausgebucht sind, sondern schlicht weg, weil die die ersten Boxen erst Mitte/Ende Juni bekommen. Und das geht mir einfach nicht in die Birne, wie so was sein kann, da stimmt doch was ganz gewaltig nicht. :motz:
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #383
vicarius
Punkte Reaktionen
0
Eine Frage an die Spezis: Gesetzt den Fall, das Siegel an meiner Box wurde versehentlich beschädigt (naja, eher fahrlässig). Der User hat die Box, weil es eh nicht mehr zu ändern war, aufgemacht und ein paar Photos geschossen. Darf ich die dann hier reinstellen? :kratz:
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #384
daveronoff
Punkte Reaktionen
0
Solange niemand auf dich explizit aufmerksam werden kann, würde ich "Ja" sagen!
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #385
ich würd das besser nicht machen, du bist auch hier nicht gänzlich anonym und man kann dich identifizieren. Das kann eine ganze Menge Ärger bedeuten ......
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #386
um-hd-box
Punkte Reaktionen
0
Falls du die Fotos Anonym veröffentlichen willst Send mir ne PM. Könnte dir da weiterhelfen.
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #387
Eine Frage an die Spezis: Gesetzt den Fall, das Siegel an meiner Box wurde versehentlich beschädigt (naja, eher fahrlässig). Der User hat die Box, weil es eh nicht mehr zu ändern war, aufgemacht und ein paar Photos geschossen. Darf ich die dann hier reinstellen? :kratz:
Es fällt mir in letzter Zeit öfters auf welchen seltsamen Umgang man hier mit fremden Eigentum an den Tag legt. Da wird "versehentlich" ein Siegel beschädigt, andere Festplatten eingebaut und was weiß ich noch. Wie würde sich wohl mancher fühlen wenn er sein Auto verleiht und so ganz nebenbei nimmt der Entleiher mal den Motor auseinander und macht ein paar Verbesserungen?
Leider kann die Box über den Rückkanal noch nicht signalisieren "Deckel geöffnet" und UM promt eine Rechnung über die Box stellen und Strafanzeige wegen Sachbeschädigung erstatten.
So, nun habe ich mich hier im "Chatroom" mal fürchterlich unbeliebt gemacht, nun können noch 150 Andere schreiben wann sie die Box bestellt haben und wie sehr sie sich drauf freuen....... :mussweg:
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #391
Ich frag mich was man von den Bildern der Platine hat? Welchen Vorteil bringt mir das zu wissen, welche Platine drin steckt, wenn ich doch genau weiss, dass es nichtmal mein Gerät ist??? Von daher, lasst es lieber bevor du nachher am heulen bist, weil UM dir ne Rechnung von 300€ geschickt hat!!!
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #392
vicarius
Punkte Reaktionen
0
Es handelt sich hier um ein Mietreceiver, der nach Ablauf des Vertrages i.d.R. zurückgegeben wird, aber für eine "Strafgebühr", die ich bereit bin zu zahlen, überlassen wird. Der Vergleich mit dem verliehenen Auto ist stark hinkend. Ach ja: Erlöschung der Gewährleistung bin ich auch bereit zu tragen. Aber da der Bedarf nach dem Innenleben eh mau ist, lass ich es lieber.
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #393
daveronoff
Punkte Reaktionen
0
Also interessiert wäre ich schon... aber geh' mal lieber kein Risiko ein!
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #394
Serpens
Punkte Reaktionen
0
Mich würde eins interessieren:
Was für ein Lüfter ist verbaut
(cm und evtl falls angegeben upm, ball oder sleeve bearing)
und wäre es möglich, im vorhandenen Raum einen evtl grösseren und ruhigeren Lüfter zu verbauen ?
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #395
Wie würde sich wohl mancher fühlen wenn er sein Auto verleiht und so ganz nebenbei nimmt der Entleiher mal den Motor auseinander und macht ein paar Verbesserungen?
geil! und auch noch gratiis? wo kann ich unterschreiben?
ich würde gern ein paar bilder des innenlebens sehen....mal im ernst. garantie hin oder her, die box wird hier ein paar monate stehen und wennd er lüfter laut ist und man das mit nem kleinen umbau beheben kann? who cares...
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #398
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen,
mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware.
Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe.
Standort ist BW...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.