- HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #401
ThirdFace
- Punkte Reaktionen
- 0
Erwartest du nen LCD Monitor in der Box? :zerstör:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@janhh20
Schade.
Jetzt bringt UM schon eine neue HD Box raus, und dann nur standart was es schon seit ein paar Jahren gibt.
Mit Senderlogo, Vorschaubild auf dem display und das die Box in 1080p hochrechnet wäre zu schön gewesen.
@Reverent001
Ja gibt es von der Marke Vantage nur leider als Sat Receiver. Ich weis nicht ob es schon eine HD Box für Kabel gibt die auf 1080p hochrechnet.
http://www.vantage-digital.com/hd-receiver/vt-1.html
</e></QUOTE></s>Guten Abend,<br/>
<br/>
bin neu hier und lese gespannt mit!<br/>
<br/>
Die Box läuft bei mir (UM-Hessen) seit gestern Morgen und ich bin sehr zufrieden. <br/>
<br/>
Eben nun habe ich sie auch mit meiner Logitech H 785 ordentlich konfiguriert bekommen. Nach dem anlernen der Einzelbefehle hatte ich Schwierigkeiten, die Box in einer "Aktion" zu starten. Das konnte ich beheben, indem ich zunächst die Echostar HDC-301satelite installiert habe und dann geschaut habe, welche der gelernten Funktionen ich gebrauchen kann. Power on und Power off gehörten nicht dazu. Aber Power Toggle hat den gewünschten Erfolg gebracht. Danach habe ich alle weiteren Funktionen manuell angelegt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr umständlich, gebe ich zu aber anders kam ich heute nicht zum Ziel<br/>
<br/>
Vivigens<br/>
<br/>
off Topic: Weiß hier jemand, wie man bei der Harmony beim anschalten von 2 Geräten (Box & TV) eine 3-Sekundenpause dazwischen konfigurieren kann???<e>
Hmm, die Grundidee ist nicht schlecht. Ich weiß nur nicht, ob das funktioniert. Ich habe mehrere Geräte. Notebook, PS3, Wii und eben noch die HD-Box. Alle (außer die Wii) sind per HDMI angeschlossen. Stellt sich mir die Frage: Kann ich alle Eingangssignale in den AV-Receiver gehen lassen, der schleift das jeweilige Signal zum TV durch und gibt dann das Tonsignal per SPDIF an den AV-Receiver zurück? Das klingt ein wenig wie: von links hinten durch die rechte Brust ins linke Auge. :hammer2:@ drandpa
Ich hab meine Box per HDMI am TV und den TV per optischem Kabel am Receiver. Ist so die einfachste Lösung. Zumindest für mich.
Kann ich alle Eingangssignale in den AV-Receiver gehen lassen, der schleift das jeweilige Signal zum TV durch und gibt dann das Tonsignal per SPDIF an den AV-Receiver zurück?
Hallo
Muß ich nicht von der HD-Box mit dem opt.Kabel
in den AV Receicer gehen ? ( hat kein HDMI-Anschluß )
Paffy
Hallo
Paffy
Hallo
Paffy
so werde ich es auch machen müssen da mein TV glaub ich kein optischen Ausgang hat...
wird schon irgendwie funktionieren...
Hallo
Paffy
so werde ich es auch machen müssen da mein TV glaub ich kein optischen Ausgang hat...
wird schon irgendwie funktionieren...
Wenn er einen opt. Ausgang hätte und ich würde vom TV an den AV-Reiciver gehen,
bräuchte ich dann meinen blue Ray player und HDD Recorder dann nicht mit opt. Kabel
mit dem AV-Receiver verbinden ?