Unitymedia HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen

Diskutiere HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; @ djmops Das ware Schön um wahr zu sein :zerstör: !! mir würde gesagt das es in er 2 jahres hälfte ein Update geben soll ! da müssen wir wohl...
  • HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #576
@ djmops
Das ware Schön um wahr zu sein :zerstör: !! mir würde gesagt das es in er 2 jahres hälfte ein Update geben soll ! da müssen wir wohl abwarten wie und wann da was kommt oder nicht

• HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #577
Wir werden eh abwarten müssen, man kennt ja die Hotline :wut: da weiß die linke nich was die rechte macht. Vieleicht kommt alles viel früher wie gedacht.

• HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #578
Wir werden eh abwarten müssen, man kennt ja die Hotline :wut: da weiß die linke nich was die rechte macht. Vieleicht kommt alles viel früher wie gedacht.
wenns denn nur die rechte und die linke wär.....da gibts noch viel mehr, als rechts und links.....oben, unten, mitte, halboben, halblinks usw usw :wand:

• HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #579
Genau abwarten und :kafffee: trinken

• HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #580
@ SpeedyD
Der war gut

• HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #581
Was mir gerade einfällt:
Die geben jetzt ne BDA dabei, in der nix vom Aufnehmen drin steht. Verschicken die nach dem besagten Update eigentlich neue BDAs an alle HD-Box-Kunden? Tolle Wirtschaftlichkeit. :kratz: :zerstör:

• HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #582
Ja das ist schon Merkwürdig :confused: wer weiß wer weiß

• HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #583
Stimmt, im Index steht zwar drin Videorecorder Seite 61, aber da is nix

Psssst, vieleicht hat da ein UM Hotliner mitgewirkt :D

• HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #584
HDMI Kabel war in der Box mit drin, oder? Sonst muss ich mir noch eins besorgen vorher ...

• HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #586
Man man man, wo bleibt der Techniker? Termin zwischen 12.00 Uhr und 17.00 Uhr. Ich hab bisher noch nichts gehört, aber schon alles vorbereitet. WO BLEIBT DER??? Ich sitz auf heißen Kohlen! :D

• HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #587
Man man man, wo bleibt der Techniker? Termin zwischen 12.00 Uhr und 17.00 Uhr. Ich hab bisher noch nichts gehört, aber schon alles vorbereitet. WO BLEIBT DER??? Ich sitz auf heißen Kohlen! :D

Ruf ihn an und sag ihm, Du hast ihm ein kaltes Bierchen rausgestellt....viell wirkt das :D

• HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #588
Das ist ja wirklich für manche wie Weihnachten es ist halt noch keine 17:00 .Gut das die vorweihnachliche Freude bei mir noch bis zum 1.06 andauert wenn das dingen dann da steht wird es ja schnell zur gewohnheit^^ :hammer:

• HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #589
nur nochn 23 Minuten bis 17:00 Uhr :radio:

oh... 22 Minuten :mussweg:

• HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #590
aber sehr selten (Kinderkrankheiten)die bei dem software update im september Behoben wird !!! :zwinker:

Genau: Ab da sind es die Fehler keine Bugs mehr sondern Features.

ZB PVR, aber ohne Vorspulen und Zappen bei Werbung.. :brüll:

• HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #591
  • HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #593
Nä, keiner da, kein Anruf, nichts. :wut:
Wer bezahlt mir denn jetzt den halben Tag Urlaub? Unfassbar! :zerstör:
UM verweißt mich auf ihre Homepage, ich solle doch ne Beschwerde einreichen.
Unteranderem sagte man mir, dass das sonst nicht vorkommt! :motz:

• HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #594
ruf lieber beim sub direkt an...die wissen wenigstens wo der MA ist!

wahrscheinlich kommt er noch, keine bange

• HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #595
Da häng ich seid geschlagenen 15 Min. in der Warteschlange! :wut:

• HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #596
Bei mir war der Termin von 9-15.00 und um 17.00 kam der Techniker (war allerdings bei 3Play und vor ~15monaten)....

• HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #597
Bei mir war der Termin von 9-15.00 und um 17.00 kam der Techniker (war allerdings bei 3Play und vor ~15monaten)....

Kann ja sein, dass er noch kommt, auch wenn ich nicht daran glaube.
Es kann aber irgendwie nicht sein, dass man einen Termin ausmacht und dieser nicht eingehaltet wird.
Mich ärgert es einfach, dass ich dafür nen halben Tag Urlaub in den Wind geschossen habe.

Aber ob er jetzt noch kommt oder nicht...ich find es trotzdem ne bodenlose Frechheit, nicht einmal anzurufen und zu sagen, dass man sich verspätet, oder garnicht mehr kommt.

• HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #598
Und morgen war Weihnachten :radio:

• HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #599
Oha, das würd mich aber auch nerven.

• HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #600
Mal ne Frage.

Ist es möglich die alte vorhandene UM 02 Karte mit den gebuchten Programmpaketen TV Plus, Extra, Music Choice in die HD Box zu schieben und die Programme zu empfangen ohne umbuchen zu müssen? Oder ist die Karte bei der HD Box eine neuere UM 02 Karte?

Thema:

HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen

HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone West

Modem versus Fritz Box?

Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware. Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Oben