- HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #601
Pitbull GB
Ja du kannst die Alte UM02 karte reinschieben aber dann wird Servus HD nicht mehr Hell (sind alles nur normale UM02 karten)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber sehr selten (Kinderkrankheiten)die bei dem software update im september Behoben wird !!! :zwinker:
Genau: Ab da sind es die Fehler keine Bugs mehr sondern Features.
ZB PVR, aber ohne Vorspulen und Zappen bei Werbung.. :brüll:
Werden den die anderen Pakete wie Extra und Plus hell ? sowie meine Sky Abos ?Ja du kannst die Alte UM02 karte reinschieben aber dann wird Servus HD nicht mehr Hell (sind alles nur noch UM02 karten)
Nicht dein Ernst? Gut das ich noch nicht bestellt habe. Das wäre Volksverdummung wenn das stimmt.Hi,
habe seit heute auch die Box und der Techniker kam sogar 1 Stunde vor dem vereinbarten Zeitraum :zwinker:
Der sagte mir laut seinen Infos kommt die Recorder Funktion im Oktober für zusätzlich 5 Euro im Monat, also soviel wie der Recorder jetzt.
Nicht dein Ernst? Gut das ich noch nicht bestellt habe. Das wäre Volksverdummung wenn das stimmt.Hi,
habe seit heute auch die Box und der Techniker kam sogar 1 Stunde vor dem vereinbarten Zeitraum :zwinker:
Der sagte mir laut seinen Infos kommt die Recorder Funktion im Oktober für zusätzlich 5 Euro im Monat, also soviel wie der Recorder jetzt.
Hi,
der vertrag den du abschließ gilt für 24 Monate und überal steht das die Recorderfunktion per FW nachgereicht wird, sollte also zum zugesicherten Funtionsumfang gehören und somit auch bindend sein und nicht zu extra kosten führen kann!Nicht dein Ernst? Gut das ich noch nicht bestellt habe. Das wäre Volksverdummung wenn das stimmt.Hi,
Hab grad mal nachgeschaut. Blödsinn was Du und/oder der Techniker uns erzählen willst/wollt:
Ey steinigt mich doch nicht gleich. :zerstör:
Gebe doch nur den Kommentar vom Techniker wider.
Freue mich ja auch wenn es nicht stimmt
Wie schaut es aber mit dem PIN aus? Kann ich den irgendwie ausmachen um mit meinem HDD recorder aufzunehmen?
Toll,
wie nehmt ihr den alle auf?
Da muß ich daheim sein um was aufzunehmen, dann brauche ich es ja auch nicht
Gibt es irgendwie be Sky Bundesliga auch einzeln zu buchen oder muß man son ganzes Paket nehmen? Kann man das auch über UM?
Sollte natürlich auch auf der neuen Karte funzen
So meine Box ist Installiert. Erster Eindruck ist schon grandios, von den hier Beschriebenen Problemen hab ich keins.
Also bei mir ist gestern kein Techniker mehr aufgetaucht!!!
UM weiß auch nicht was sie machen sollen. Sie haben von IET keine Infos und bei IET geht seid gestern 17.30 Uhr niemand mehr an Telefon, obwohl die Hotline bis 20.00 Uhr geschaltet war...???
Und nu?
Da stimme ich dir zu.So meine Box ist Installiert. Erster Eindruck ist schon grandios, von den hier Beschriebenen Problemen hab ich keins.
sehr unwahrscheinliche Aussage!
Denn alle Boxen sind gleich oder haste du ein anderes Modell von der HD Box bekommen?
Da stimme ich dir zu.So meine Box ist Installiert. Erster Eindruck ist schon grandios, von den hier Beschriebenen Problemen hab ich keins.
sehr unwahrscheinliche Aussage!
Denn alle Boxen sind gleich oder haste du ein anderes Modell von der HD Box bekommen?