- HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #801
spike2109
Ich würde aber auf jeden Fall ein Support Ticket dazu schreiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich höre bei mir die Box echt null!!! Und mittlerweile habe ich einen komplett offenes Rack. Habe gestern auch sehr nah an der box gesessen und auch von circa einem Meter nichts gehört....komische Sache irgendwie....
das merkwürdige ist ja, dass bei mir z.b. festplatte UND lüfter jeweils sehr laut sind
selbst wenn der lüfter aus ist, die platte hört man auch am anderen ende des raums noch sehr störend...also gleich 2 lärmfaktoren!!
würde mich ja echt mal interessieren sone box zu sehen die leise ist
hab grad nochma mitm techniker telefoniert, der meinte sie würden an ner lösung arbeiten...ein austausch würde ja nix bringen.
naja...mach ich halt den tv was lauter und nachts den strom aus, nur auf die dauer is das schon ziemlich unkomfortabel
so jetzt ratet mal...witz des tages...ich bekomm meine 4. box
die technikerin rief grad nochmal zurück und hat mich fast genötigt das gerät nochmal zu tauschen...
habe zwar gesagt bringt wohl eh nix, aber jetzt meinte sie das problem sei bekannt und man bräuchte jetzt die lauten boxen.
mein techniker wird sich freuen hier ein 3. mal antanzen zu dürfen
und ich weiß jetzt shcon, dass die 4. box (beim austausch hat er 2 vorgeführt) genauso laut sein wird :wand:
düsseldorfer süden....![]()
ich tausche gerne - nu sei mal nicht so...bei dir wars auch iet oder?
nich dass nur die nen satz laute boxen bekommen haben
düsseldorfer süden....![]()
Düsseldorf - Geeresheim mit leiser Box ;P
Hallo,
wie langer dauert es eigentlich, bis die HD-Box bei einem ankommt? Habe online am 22.05.2010 bestellt.