ich warte mittlerweile seit 4 Wochen auf meine Box.....ich habe mir die extra direkt nach dem 3. mai bestellt um auf meinen neuen epson full hd beamer die wm zu gucken....meinen freunden auch schon gross angekündigt, dass bei mir dann immer schön fussball geguckt wird....wie stehe ich da....ich hatte letzte woche angerufen, da meinte die frau, dass sie lieferprobleme hätten und ich diese woche ich angerufen werde. die telefonnummer von dem techniker wollen sie mir auch nicht geben, damit ich direkt ne termin vereinbaren kann.......ich werde morgen nochmal anrufen und denen sagen, dass ich jetzt eine klare ansage haben will und nicht wieder hören will, dass ich mich gedulden soll.....laut auftragsbestätigung steht was von 2-3 wochen wartezeit drin, hätte ich also anrecht auf irgendwelche erstattungen oder "bonie", da die ja ihre lieferbedindungen nicht eingehalten habe....ich habe eine rechtsschutzversicherung und keine probleme diese einzusetzen....die frage ist nur ob die sich dann noch mehr zeit lassen, weil die sich an bein gepinkelt fühlen????
was kann ich tun.....