- HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #151
Der Micha
- Punkte Reaktionen
- 0
36 breit, 26 tief
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
36 breit, 26 tief
36 breit, 26 tief
bilder kann ich zur zeit keine reinstellen, da meine Tochter unsere digi mit zur Klassenfahrt hat, sorry.kannst du bilder vom menü etc reinsetzen, eventuell noch ein bild der einstellungsmöglichkeiten.
Was für eine Bezeichnung hat deine HD Box ?
kannst du bild im bild machen, weil das ding ja 2 tuner hat.
sprich ein grosses bild und ein anderer kanal in klein oben links oder rechts ?
bei mir steht sie eh im Schrank hinter ´ner Milchglasscheibe :zwinker:ich frag mich wie man auf die Idee kommt einer Box die Breite von 36cm zu geben?? Alle Geräte von mir DVD-Player/BD-Player/MMPLayer haben 43cm als Breite. Optimal wäre jetzt gewesen, wenn die Box auch 43cm gehabt hätte! Aber gut....muss ich se halt unter die PS3 stellen!
hmm hab leider nur son lowboard da ist nicht viel mit verstecken spielen! *gg*bei mir steht sie eh im Schrank hinter ´ner Milchglasscheibe :zwinker:ich frag mich wie man auf die Idee kommt einer Box die Breite von 36cm zu geben?? Alle Geräte von mir DVD-Player/BD-Player/MMPLayer haben 43cm als Breite. Optimal wäre jetzt gewesen, wenn die Box auch 43cm gehabt hätte! Aber gut....muss ich se halt unter die PS3 stellen!
bilder kann ich zur zeit keine reinstellen, da meine Tochter unsere digi mit zur Klassenfahrt hat, sorry.kannst du bilder vom menü etc reinsetzen, eventuell noch ein bild der einstellungsmöglichkeiten.
Was für eine Bezeichnung hat deine HD Box ?
kannst du bild im bild machen, weil das ding ja 2 tuner hat.
sprich ein grosses bild und ein anderer kanal in klein oben links oder rechts ?
Bild in Bild habe ich noch nicht gefunden, aber man kann eine Programmvorschau machen. Im unteren Bildbereich erscheint dann ein Menü mit einem kleinen nVorschaubild vom anderen Programm. Gleichzeitig steht neben dem Progammbild eine Sendungszusammenfassung. Diese Einblendung löscht nicht automatisch. Also hast du theoretisch auch ein Bild in Bild...
@PyroGX
PiP würde mich auch interessieren !!!
was allerdings die fernbediung angeht kann ich dir von logitech eine Harmony sehr empfehlen !
ich hab seit jahren son ding und ich kann einfach alles damit einsteuern !
da ich ne menge Elektorgerät haben nurtze ich das auch vollstens aus und es funktioniert.
man kann sachen zusammen starten lassen, einzeln steuern und alles mit nur einer Fernbedienung!
(Full HD, Heimkino, Receiver, DVD Video Recorder, PS 3 und sogar diese elektronischen steckerleisten, genial einfach.)
mit meinem samsung kann man, NUR wenn ne box per hdmi dranhängt, die durchgeschliffenen analogen sender auch als pip durchzappen! bei dem kleinen ausschnitt fällt das miese analoge bild auchnicht weiter auf
das klappt natürlich dann mit der harmony auch super!
ansonsten finde ich das menü sieht cool aus von dem foto eben!
nur die sendungen?germanys next topmodel und die vorschau auf frauentausch?
na ich weiß es nich :brüll:
gut erahnt, wenn ich ZDFHD schaue, erscheint im Vorschaubild von ARDHD "Vorschau nicht verfügbar" :bäh:klappt das kleine vorschaufenster auf bei hd-sender?
und auch wenn man hd guckt und hd vorschau machen will?
das können ja einige moderne hd boxen nicht, würde schon was über die rechenpower aussagen!
lol, ok.
danke für die tollen bilder !
hat jeder sendung ein eigenes icon oder was ist das im letzten bild ?
du hast die heidi bzw. das klümchen fotografiert.
gut erahnt, wenn ich ZDFHD schaue, erscheint im Vorschaubild von ARDHD "Vorschau nicht verfügbar" :bäh:klappt das kleine vorschaufenster auf bei hd-sender?
und auch wenn man hd guckt und hd vorschau machen will?
das können ja einige moderne hd boxen nicht, würde schon was über die rechenpower aussagen!
ARD SD wird aber angezeigt!
du kannst die senderliste öffnen und dort wird dir dann links die senderliste angezeigt, neben dem ausgewählten sender dann noch eine infobox (fast über die ganze breite) und dort is dann auch eine programmvorschau, im hintergrund läuft dann noch groß (und eben teilweise verdeckt) der andere sender (Bild in Bild), das ist halt der "umweg"ist PiP bild in bild ?
was meinst du mit umwege, kannste mir da ein tip geben per pn oder so ?
kann mir jemand genauer erklären wie das geht und was man machen mus. bzw haben muss ?
hören tu ich nix...Hat die Box einen (hörbaren) Lüfter?