- Kino auf Abruf HD Beitrag #26
micoba
- Punkte Reaktionen
- 0
Platzhalter :smile:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn jetzt jemand schon zu Hause ist und über ne Fremdbox mit AC verfügt: Lass mal die € 5 springen und teste für uns: welche Auflösung und vor allem auch Ton (auf der HP steht nix von Dolby)
Ich habe gerade die ersten 10 Minuten von der Informant geschaut.
Der Film läuft in 720p, lässt sich aufzeichnen und läuft bei mir, obwohl ich KEINE HD Box besitze.
Ich habe gerade die ersten 10 Minuten von der Informant geschaut.
Der Film läuft in 720p, lässt sich aufzeichnen und läuft bei mir, obwohl ich KEINE HD Box besitze.
Beim Empfang mit AC ist das möglich, da das AC den Film direkt entschlüsselt. So aufgenommene Filme können beliebig oft angesehen und z.B. auch auf DVD/BluRay gebrannt werden.selbst wenn man ihn auf hd speichern kann ist es doch nicht sicher das er danach wenn das freischaltsignal abgelaufen auch nochmal hell wird, oder? weil für 5€ so oft schauen wie man will kann ich nicht glauben.
Ja, gewechselt wird wöchentlich. Laut Planer läuft ab 26.05. Whiteout und ab 02.06. Sherlock Holmes.der trailer läuft mit technisat und ac - jetzt warten wir nur auf den richtigen film, der wohl nur wöchentlich wechselt.....
Wieso läuft denn kein Trailer oder Programmhinweis auf Kino HD ???
Hi,
habe eine Frage zu dem Kino HD Sender.
Ich muss dazu sagen, dass ich zulezt vor ca. 3 WOchen auf diesen Senser geschaltet habe.
Da lief der Werbetrailer für diesen Sender in SD.
Wenn ich jetzt auf den Sender schalte, wird mir angeszeiht, dass dieser verschlüsselt sei...
Manche schreiben hier, dass der Trailer in 720p läuft.
WIeso ist er bei mir nicht hell?
P.S: Habe Intr. HD-Reciever mit Alphacr.
Vielen dank!
Ist eigentlich der Freifilm, den man bei der HD Box dabei bekommt, auch für eien HD Film geeignet, oder nur für einen SD Film ?