Unitymedia Kino auf Abruf HD

Diskutiere Kino auf Abruf HD im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Platzhalter :smile:
  • Kino auf Abruf HD Beitrag #26
Platzhalter :smile:

• Kino auf Abruf HD Beitrag #27
also für mich ist es eine alternative zum kauf einer bluray (ich hoffe die strahlen in 1080 aus). bei einem neuen film, bei dem ich nicht sicher bin, zahle ich jenachdem zwischen € 14 - 18 (teurer kaufe ich nicht) - so zieh ich ihn mir für € 5 rein und kann ihn (hoffentlich) auf der festplatte archivieren (hätte ich z.b. auch mit "der informant" gemacht - den brauch man wirklich nicht dauerhaft auf bluray)

Und wenn jetzt jemand schon zu Hause ist und über ne Fremdbox mit AC verfügt: Lass mal die € 5 springen und teste für uns: welche Auflösung und vor allem auch Ton (auf der HP steht nix von Dolby)

• Kino auf Abruf HD Beitrag #28
Und wenn jetzt jemand schon zu Hause ist und über ne Fremdbox mit AC verfügt: Lass mal die € 5 springen und teste für uns: welche Auflösung und vor allem auch Ton (auf der HP steht nix von Dolby)
Ich habe gerade die ersten 10 Minuten von der Informant geschaut.

Der Film läuft in 720p, lässt sich aufzeichnen und läuft bei mir, obwohl ich KEINE HD Box besitze.

Fehlt nur noch ne Info zum Ton...

• Kino auf Abruf HD Beitrag #29
selbst wenn man ihn auf hd speichern kann ist es doch nicht sicher das er danach wenn das freischaltsignal abgelaufen auch nochmal hell wird, oder? weil für 5€ so oft schauen wie man will kann ich nicht glauben.

• Kino auf Abruf HD Beitrag #30
Ich habe gerade die ersten 10 Minuten von der Informant geschaut.

Der Film läuft in 720p, lässt sich aufzeichnen und läuft bei mir, obwohl ich KEINE HD Box besitze.

5€ für nen Film in 720p, das nächste Glanzstück von UM. Ist eigentlich schon ne Frechheit so viel Kohle dafür zu verlangen. Dann definitiv lieber in die Videothek oder noch nen Euro drauflegen und dafür ins Kino gehen...

• Kino auf Abruf HD Beitrag #31
selbst wenn man ihn auf hd speichern kann ist es doch nicht sicher das er danach wenn das freischaltsignal abgelaufen auch nochmal hell wird, oder? weil für 5€ so oft schauen wie man will kann ich nicht glauben.
Beim Empfang mit AC ist das möglich, da das AC den Film direkt entschlüsselt. So aufgenommene Filme können beliebig oft angesehen und z.B. auch auf DVD/BluRay gebrannt werden.

• Kino auf Abruf HD Beitrag #32
Die Tonoption ist bei mir übrigens AC3 2.0...

• Kino auf Abruf HD Beitrag #33
der trailer läuft mit technisat und ac - jetzt warten wir nur auf den richtigen film, der wohl nur wöchentlich wechselt.....

• Kino auf Abruf HD Beitrag #34
der trailer läuft mit technisat und ac - jetzt warten wir nur auf den richtigen film, der wohl nur wöchentlich wechselt.....
Ja, gewechselt wird wöchentlich. Laut läuft ab 26.05. Whiteout und ab 02.06. Sherlock Holmes.

Interessant ist auch, dass momentan nur über die Hotline bestellt werden kann. Vorhin ging es auch noch über die Website. So können sie einem direkt noch was verkaufen... Oder sie wollen die Datenbank abgleichen und checken, wer einen HD-Fremdreceiver nutzt.

• Kino auf Abruf HD Beitrag #35
woran siehst du, was in hd kommt???? läuft ja wohl immer nur einer auf hd oder???

• Kino auf Abruf HD Beitrag #36
An der kleinen [HD] Markierung neben den Filmen in der letzten Zeile.

• Kino auf Abruf HD Beitrag #37
klar danke- letzte zeile
wer lesen kann ist klar im vorteil

• Kino auf Abruf HD Beitrag #38
Kino Hd Bestellung über Web wieder möglich !!!

• Kino auf Abruf HD Beitrag #39
Wieso läuft denn kein Trailer oder Programmhinweis auf Kino HD ???

• Kino auf Abruf HD Beitrag #40
Wieso läuft denn kein Trailer oder Programmhinweis auf Kino HD ???

Weil die nicht viel Einfall haben. Überhaupt diese Schleife von den 5 Infos: Kino HD,Film beginnt in wenigen Minuten,Weitere Infos auf unitymedia.de. Sowas kann doch jedes Kind erstellen. Grundsätzlich zeigt mir dies auch, wie wenig engament UM hatte in letzer Zeit zum Thema HD.

• Kino auf Abruf HD Beitrag #41
Hi,
habe eine Frage zu dem Kino HD Sender.
Ich muss dazu sagen, dass ich zulezt vor ca. 3 WOchen auf diesen Senser geschaltet habe.
Da lief der Werbetrailer für diesen Sender in SD.
Wenn ich jetzt auf den Sender schalte, wird mir angeszeiht, dass dieser verschlüsselt sei...
Manche schreiben hier, dass der Trailer in 720p läuft.
WIeso ist er bei mir nicht hell?

P.S: Habe Intr. HD-Reciever mit Alphacr.

Vielen dank!

• Kino auf Abruf HD Beitrag #42
Hi,
habe eine Frage zu dem Kino HD Sender.
Ich muss dazu sagen, dass ich zulezt vor ca. 3 WOchen auf diesen Senser geschaltet habe.
Da lief der Werbetrailer für diesen Sender in SD.
Wenn ich jetzt auf den Sender schalte, wird mir angeszeiht, dass dieser verschlüsselt sei...
Manche schreiben hier, dass der Trailer in 720p läuft.
WIeso ist er bei mir nicht hell?

P.S: Habe Intr. HD-Reciever mit Alphacr.

Vielen dank!

Das du nichts siehst liegt wohl daran das jetzt da HD Ready Filme laufen.
Im moment läuft da der Film "Der Informant HD".

Wenn du den Film sehen willst dann must du den dir schon Bestellen.

• Kino auf Abruf HD Beitrag #43
Weil du den laufenden Film nicht gekauft hast?

• Kino auf Abruf HD Beitrag #44
Na da habe ich mich wohl nicht ganz richtig ausgedrückt.
ALso dass da die Filme bestellt werden müssen ist und war mir klar.
Nur lief davor ein Werbetrailer....
Jetzt ist er komplett dunkel!
Naja, ist wohl bei euch genauso :D
Trotzdem vielen dank!

• Kino auf Abruf HD Beitrag #45
Eine HD-Film und ein Werbetrailer können ja nicht gleichzeitig auf dem gleichen Programm-Platz laufen, oder ? :zwinker: Gruß TVS

• Kino auf Abruf HD Beitrag #46
und wo bestelle ich mri den HD Film...

hat sich erledigt

• Kino auf Abruf HD Beitrag #47
Ich klinke mich mal mit ein.
Hatte vor für morgen abend whiteout zu bestellen....in HD.
Frage: Was erwartet mich? 720p oder 1080p? Oder noch schlimmer 1080i??

• Kino auf Abruf HD Beitrag #48
1080p mit Sicherheit nicht!

• Kino auf Abruf HD Beitrag #49
Ist eigentlich der Freifilm, den man bei der HD Box dabei bekommt, auch für eien HD Film geeignet, oder nur für einen SD Film ?

• Kino auf Abruf HD Beitrag #50
Thema:

Kino auf Abruf HD

Kino auf Abruf HD - Ähnliche Themen

Unitymedia [UM + Sky] HD Einspeisung Streit - Die unendliche Geschichte: Moin... Da dies hier der Anlaufpunkt für Unitymediakunden im Internet ist, möchte ich einen erneuten Thread zu diesem Thema anregen. Um den "HD...
Unitymedia Die Wahrheit über...: ...starchild und alle die für mich einfach nur :confused: sind Ich weiß nicht wie es den nicht geistig verwirrten Personen in diesem Teil des...
Unitymedia Wird Kino auf Abruf in DD 5.1 gesendet?: Hallo, mein erster Beitrag hier im Forum... Ich habe seit kurzem nun auch Digital TV. Als Receiver habe ich übrings den Samsung DCB-B270G. Nun...
Unitymedia Kino auf Abruf - Unklarheiten: Hallo, wollte eben erstmals Kino auf Abruf ausprobieren. Also per SMS bestellt.... Rückmeldung "registrieren Sie erst Ihre Handy-Nr. unter ...."...
Unitymedia Ish/Iesy: "Kino auf Abruf"-Service bei Unity Media: Quelle: http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=18218&mode=thread&order=0&thold=0 Wurde das nun nochmal...
Oben