Unitymedia Kino auf Abruf HD

Diskutiere Kino auf Abruf HD im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Die Frage gehört evtl. nicht ganz in diesen Thread, aber kann es sein, dass ich von den Kinokanälen nicht auf die HD-Box aufnehmen kann. :kratz...
  • Kino auf Abruf HD Beitrag #101
Die Frage gehört evtl. nicht ganz in diesen Thread,
aber kann es sein, dass ich von den Kinokanälen nicht auf die HD-Box
aufnehmen kann. :kratz:
Oder bin ich nur zu blöd? :hirnbump:

• Kino auf Abruf HD Beitrag #102
Genau so sieht es aus. Kino auf Abruf HD kann nicht aufgezeichnet werden. SD glaub ich auch nicht.

• Kino auf Abruf HD Beitrag #103
wow echt guter service von um - ich muss einen film kaufen und darf ihn nicht aufzeichnen um ihn nochmals zu sehen - tolle sache!!!

• Kino auf Abruf HD Beitrag #104
Du kaufst den Film ja nicht sondern leihst den.
Bzw. du erwirbst die Möglichkeit, den Film zu einer bestimmten Uhrzeit zu sehen.
Von Kauf ist da nie die Rede.

• Kino auf Abruf HD Beitrag #105
Kino halt. Renn mal mit ner Kamera in einen Kinosaal. Die werden dir auch was husten. Filme kaufen tut man anders. Dann hast du den Film aber auch. Als DVD oder Blu-Ray.

• Kino auf Abruf HD Beitrag #106
Habe heute testweise mal meinen Gratisfilm "Inception" auf meiner Reelbox aufgenommen, dies ging klaglos mit einem Alphacrypt-Modul
und einer normalen UM2 Karte und TV Basic. Womit man hier schon mal keinen UM HD-Receiver benötigt.........

Auf meiner XBox hätte der Film 6.- € gekostet (oder 15.- als Kaufvideo) und hätte binnen 14 Tagen gestartet für 24 Stunden zur Verfügung gestanden,
aber wäre dann auch wirklich nur geliehen gewesen.

Dies allerdings in 1080P ! Verglichen mit den 5.- € für UM mit 720P wäre die Entscheidung klar für die XBox verlaufen.

Da es den Film auf Blurray allerdings schon für 12,90 zu kaufen gibt, hätte ich wohl auch nicht die 6.- € ausgegeben.......

Womit man ganz klar sieht, wo der Weg hingeht und wo die Konkurrenz herkommt.

Gruß TVS

• Kino auf Abruf HD Beitrag #107
Quatsch, der Preis ist so hoch weil es (nahezu) SOFORT geht und man nicht erst aussuchen muss und auf den Postboten warten muss oder ins Auto steigen oder sonstiges.

Video on Demand bzw. hier Fake VoD ist mal wieder ein Versuch die Preise für das selbe Gut hochzudrücken.

In den USA sieht man anhand von Netflix jedoch wie es hoffentlich mal aussehen wird... Netflix bietet z.B. eine Streaming Flatrate an für 8$ pro Monat, damit kann man alle Serien und Filme anschauen wie man möchte.
Aber dort gibt es auch einen Konkurrenzkampf im VoD Markt zwischen Netflix(Marktführer bei weitem)/Apple/Amazon/etc.

• Kino auf Abruf HD Beitrag #108
@Matrix110

Klakkern Deine Avatar-Kugeln zu laut ins Hirn ?

• Kino auf Abruf HD Beitrag #109
@Matrix110

Klakkern Deine Avatar-Kugeln zu laut ins Hirn ?

Das sind keine Avatar-Kugeln das Ding heißt Kugelstoßpendel :zwinker:

Deiner Ausdrucksweise nach zu urteilen dürfte eher was bei dir klackern. :hirnbump:

Quatsch, der Preis ist so hoch weil es (nahezu) SOFORT geht und man nicht erst aussuchen muss und auf den Postboten warten muss oder ins Auto steigen oder sonstiges.

Video on Demand bzw. hier Fake VoD ist mal wieder ein Versuch die Preise für das selbe Gut hochzudrücken.

In den USA sieht man anhand von Netflix jedoch wie es hoffentlich mal aussehen wird... Netflix bietet z.B. eine Streaming Flatrate an für 8$ pro Monat, damit kann man alle Serien und Filme anschauen wie man möchte.
Aber dort gibt es auch einen Konkurrenzkampf im VoD Markt zwischen Netflix(Marktführer bei weitem)/Apple/Amazon/etc.

Die lassen sich die Faulheit der Leute gut bezahlen aber das es hier in absehbarer Zeit so sein wird wie mit Netflix bezweifel ich,man darf nie vergessen das wir hier in der BRD leben und solche Angebote sehr sehr lange brauchen

• Kino auf Abruf HD Beitrag #110
Achso, andere Beiträge als Quatsch zu titulieren ist ok, na dann...........

• Kino auf Abruf HD Beitrag #111
Gut das ich nicht mit einem Wort auf deinen Beitrag eingegangen bin und du das als Angriff wertest und zurückschlagen musst :brüll:

Es ging um das allgemeine Thema hier mit den 5€/Film...

• Kino auf Abruf HD Beitrag #112
Na dann freut es mich, Dich erfreut zu haben....

Zum Thema "Kino auf Abruf HD" bleibt trotzdem die erfreuliche Tendenz, das man selbst hierzulande weder auf Sky noch UM angewiesen sein muß,
sondern sich ein breiterer Wettbewerb dank VoD via Internet verbreiten wird.

Und wenn auch überteuert, zumindest überhaupt 1080P Material auf Abruf über die UM-Leitung zu bekommen, ist ja schon mal ein Hoffnungsschimmer.

Amerikanische Verhältnisse werden sich hierzulande durch das ÖR-Zwangsabo wohl niemals einstellen....... Gruß TVS

• Kino auf Abruf HD Beitrag #113
Och, bei Lovefilm zwei Blurays für 5€ im Monat ist schon ganz gut... dass das Angebot noch immer existiert heißt, dass es zumindest leidlich funktioniert. Das ist eigentlich ein gutes Zeichen für VoD. ;)

• Kino auf Abruf HD Beitrag #114
Hallo ..

ich besitze nun auch endlich den HD-Recorder und angeblich wurde bei mir jetzt alles auf HD umgestellt. Aber kann mir mal jemand sagen, wo dieser bescheurte Kino HD Kanal ist???

Ich dachte, ich probiere es mal aus und habe mir Inception HD bestellt. Und seitdem suche ich vergäblichst diesen Kanal. In den mitgelieferten Unterlagen steht nix, in der Programmliste nix ... nix nix nix ... Kann mir da wer helfen???

• Kino auf Abruf HD Beitrag #115
Verstehe ich das jetzt richtig ?! Man kann auch mit normalen SD-Receiver bei Kino auf Abruf HD-Filme anschauen ? :kratz:

Schönen Gruss
D.

• Kino auf Abruf HD Beitrag #116
Wie soll das gehen, wenn ein SD Receiver kein GD darstellen kann?

• Kino auf Abruf HD Beitrag #117
Hat jemand als Neukunde in letzter Zeit nochmal den Freifilm in HD bestellt?

Hier im Thread gibt es ja unterschiedliche Erfahrungen. Manche haben ihn berechnet bekommen und erst auf Nachfrage 5€ erstattet bekommen? Läuft das mittlerweile reibungslos den Freifilm in HD zu bekommen, oder gilt jetzt doch nur SD?

Kann man eigentlich sehen, wie lange der HD Film sich noch in HD im Portfolio befindet?

Thema:

Kino auf Abruf HD

Kino auf Abruf HD - Ähnliche Themen

Unitymedia [UM + Sky] HD Einspeisung Streit - Die unendliche Geschichte: Moin... Da dies hier der Anlaufpunkt für Unitymediakunden im Internet ist, möchte ich einen erneuten Thread zu diesem Thema anregen. Um den "HD...
Unitymedia Die Wahrheit über...: ...starchild und alle die für mich einfach nur :confused: sind Ich weiß nicht wie es den nicht geistig verwirrten Personen in diesem Teil des...
Unitymedia Wird Kino auf Abruf in DD 5.1 gesendet?: Hallo, mein erster Beitrag hier im Forum... Ich habe seit kurzem nun auch Digital TV. Als Receiver habe ich übrings den Samsung DCB-B270G. Nun...
Unitymedia Kino auf Abruf - Unklarheiten: Hallo, wollte eben erstmals Kino auf Abruf ausprobieren. Also per SMS bestellt.... Rückmeldung "registrieren Sie erst Ihre Handy-Nr. unter ...."...
Unitymedia Ish/Iesy: "Kino auf Abruf"-Service bei Unity Media: Quelle: http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=18218&mode=thread&order=0&thold=0 Wurde das nun nochmal...
Oben