• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme mit Email versenden! (Thunderbird)

Diskutiere Probleme mit Email versenden! (Thunderbird) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, bei mir klappt das versenden von Email's aus Thunderbird heraus nicht mehr. Das senden funzt. Es wurde keine Veränderung vorgenommen...
  • Probleme mit Email versenden! (Thunderbird) Beitrag #1

-Benutzername-

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei mir klappt das versenden von Email's aus Thunderbird heraus nicht mehr. Das senden funzt. Es wurde keine Veränderung vorgenommen.

Benutzername ist unkentliche gemacht.

Bitte um Hilfe.

Auch das anlegen eines neuen Kontos funktioniert nicht mehr. Es wird immer nur Posteingang von Thunderbird gefunden aber der Postausgang wird nicht gefunden.

• Probleme mit Email versenden! (Thunderbird) Beitrag #3
Leider kein Erfolg. :wut: Nutzt Du ein Email client? Wenn Ja welche Einstellungen verwendest Du?

• Probleme mit Email versenden! (Thunderbird) Beitrag #4
Es gibt eine neue Version von Thunderbird 3.0
Hast Du die? Versuch es mal damit, bei mir läuft es super.

• Probleme mit Email versenden! (Thunderbird) Beitrag #5
Geh genau nach der UM Anleitung.
Wenn da steht keine sichere Verbindung.... dann auch das einstellen.
Du hast "STARTTLS benutzen" eingestellt, das steht nicht in der Anleitung.;)

• Probleme mit Email versenden! (Thunderbird) Beitrag #6
Nutzt Du ein Email client? Wenn Ja welche Einstellungen verwendest Du?
Kein Thunderbird, ich nutze Outlook Express, Outlook 2002 an XP-Rechnern sowie LiveMail an Win7, die Konfiguration ist jedesmal gleich der in der jeweiligen Hilfe beschriebenen Konfiguration (--> ).
Konfigurationsanleitungen zu Thunderbird:

Hab' gerade mal spaßeshalber Thunderbird 3.0.4 installiert: Der Postausgangsserver wir beim Anlegen des neuen Kontos nach längerer Zeit zwar gefunden, funktioniert aber nicht, weil automatisch eine Verbindungssicherheit (STATTLS) gesetzt wird.
Geh genau nach der UM Anleitung.
Wenn da steht keine sichere Verbindung.... dann auch das einstellen.
Du hast "STARTTLS benutzen" eingestellt, das steht nicht in der Anleitung.
Piotr hat recht. Wirf die Verbindungssicherheit raus, STATTLS und SSL/TLS tun's mit UM offenbar nicht. Mails gehen dann bei mir auch nicht raus bzw. kommen beim Empfänger nicht an. Stell' auf KEINE und es klappt wieder.

Thema:

Probleme mit Email versenden! (Thunderbird)

Probleme mit Email versenden! (Thunderbird) - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Arcor von Vodafone ruft keine eMails ab: Seit mehreren Woche kann ich auf meinem PC mit Thunderbird keine Arcor eMails mehr abrufen. Haben heute mehrere Stunden damit verbracht die neue...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Problem beim Einrichten Email-Konto: Hallo, habe mir einen neuen PC angeschafft und möchte dort nun ein Email-Konto einrichten. Natürlich sollte dabei meine bisherigen Zugangsdaten (...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben