• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Optimale Kabelmodemwerte (Cisco)

Diskutiere Optimale Kabelmodemwerte (Cisco) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Hatte die letzten Tage schwere schwankungen, nun ein bisschen die Infrastruktur geändert woraus folgende Werte resultieren. Könnt ihr mir...
  • Optimale Kabelmodemwerte (Cisco) Beitrag #1

marcap

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hatte die letzten Tage schwere schwankungen, nun ein bisschen die Infrastruktur geändert woraus folgende Werte resultieren. Könnt ihr mir sagen ob das das optimum ist oder ob da eine Störung vorliegt?

Hardware Version
1.1

Receive Power Level
1.7 dBmV

Transmit Power Level
46.2 dBmV

Signal to Noise Ratio
36.1 dB

Cable Modem Status
Operational

Vendor
Scientific-Atlanta, Inc.

Boot Revision
2.1.6lR7

Thema:

Optimale Kabelmodemwerte (Cisco)

Optimale Kabelmodemwerte (Cisco) - Ähnliche Themen

Unitymedia Stark schwankende Power Level Werte: Moin Allerseits! Ich hatte in den letzten Wochen einigen Ärger mit meiner UM Leitung. Nach dem zweiten Technikerbesuch läuft die Leitung seit...
Unitymedia Störung oder spinnt das Modem? Kein internet: Hallo, ich habe mich bei euch angemeldet weil ich seit 2 Tagen kein Internet mehr habe, und der UM/Vodafone Support bisher keine Hilfe war. Ich...
Unitymedia Internet Aussetzer und Ping-Spikes: Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche läuft nun mein Jump 120 Tarif wieder in meiner alten Wohnung, jedoch quält mich seitdem ein Problem. Wie oben...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia

Unitymedia Speed

Unitymedia Unitymedia Speed: Hallo Ich habe ein Großes Problem ich habe eine 50k Leitung bei Unitymedia Gebucht bin schon seit etwa 2 jahren voll zufrieden nur seit zika 1...
Oben