Unitymedia Sender nach eigenen Wünschen sortieren möglich?

Diskutiere Sender nach eigenen Wünschen sortieren möglich? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ich habe seit gestern 3play 32000. Nun finde ich das die Sender ungünstig sortiert sind. Zwischen den Free TV Sendern sind immer die Pay...
  • Sender nach eigenen Wünschen sortieren möglich? Beitrag #1

Fonzi2811

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe seit gestern 3play 32000. Nun finde ich das die Sender ungünstig sortiert sind. Zwischen den Free TV Sendern sind immer die Pay TV Sender. Gibt es eine möglichkeit die Sender nach meinen Wünschen zu sortieren, außer über die Favoritenliste?

• Sender nach eigenen Wünschen sortieren möglich? Beitrag #2
favo liste mehr ist nicht drinnen ..

• Sender nach eigenen Wünschen sortieren möglich? Beitrag #3
Tolle Frage:

Ich weiß wie es geht, aber so will ichs nich machen.

• Sender nach eigenen Wünschen sortieren möglich? Beitrag #4
Hi,
TT-Receiver?
Fav. Liste erstellen, Startprogramm ausschalten und ab der Fisch...

Gruss.

Thema:

Sender nach eigenen Wünschen sortieren möglich?

Sender nach eigenen Wünschen sortieren möglich? - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Oben