Unitymedia HD-Box und andere Receiver

Diskutiere HD-Box und andere Receiver im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Habe die Scientific und zwei Samsung Receiver mit jeweils einer Smartcard. Wenn ich jetzt die HD-Box bestelle, kann ich dann immer noch die...
  • HD-Box und andere Receiver Beitrag #1

old_juergen

Punkte Reaktionen
0
Habe die Scientific und zwei Samsung Receiver mit jeweils einer Smartcard.

Wenn ich jetzt die HD-Box bestelle, kann ich dann immer noch die anderen beiden Receiver nutzen?

Oder muß ich Hardware zurückgeben?

Sorry, bin absoluter Laie und möchte mich vorher schlau machen.

Danke im voraus

• HD-Box und andere Receiver Beitrag #2
Die HD-Box ist quasi ein neuer Vertrag oben drauf mit eigenständiger Laufzeit von 24 Monaten und Preisen von 5, 10 oder 20€
(je nachdem welche Pakete bestellt werden.)

Thema:

HD-Box und andere Receiver

HD-Box und andere Receiver - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Oben