Unitymedia Digital TV Family- Probepaket

Diskutiere Digital TV Family- Probepaket im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, wir haben das Probepaket für 3Monate, ein Monat ist nun schon rum, aber wir können leider keinen der sender sehen, da steht dann immer "...
  • Digital TV Family- Probepaket Beitrag #1

wunderbar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben das Probepaket für 3Monate, ein Monat ist nun schon rum, aber wir können leider keinen der sender sehen, da steht dann immer " hinweis 204- für diese Programm ist ihre smartcard nicht frei geschaltet"...

Ich habe das Paket zwar schon gekündigt damit es nicht automatisch verlängert wird, aber ich würde es doch gerne mal testen.

Wie kann ich die Karte dafür freischalten o.ä.?

Danke schonmal =)

Ps: falls es den eintrag schon gab tut es mir leid aber ich finde iher iwie nichts so recht.

• Digital TV Family- Probepaket Beitrag #2
der hinweis wird schon stimmen, auf eurer Smartcard ist keine Freischaltung für das Paket! Da solltest du mal UM anrufen! Entweder habt ihr es doch nicht oder da ist ein Fehler im System! Ist das eure erste Smartcard oder hattet ihr vorher schon eine? Wenn es nicht die erste ist kann es sein, dass die Pakete manchmal auf der falschen Smartcard landen. Sowas hatte ich mal. Allerdings ging da bei mir nicht mal DigitalTV Basic auf der neuen!

Ich würde aber mal sagen Hotline anrufen und nachfragen!

• Digital TV Family- Probepaket Beitrag #3
Hast du das Probepaket Digital TV Family überhaupt bestellt ? Im Bestellvorgang kann man sich nämlich das Probepaket (Family, Lifestyle, Sport &Mehr oder Kinder) aussuchen. Hast du online oder telefonisch bestellt ? Eigentlich müsste das Probepaket auch in der Auftragsbestätigung stehen. Schau da doch mal rein.

Thema:

Digital TV Family- Probepaket

Digital TV Family- Probepaket - Ähnliche Themen

Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia iHD-FOX C: Problem seit 22. 1. und wie Software-Update ?: Hallo an alle, gestern bemerkte ich, daß ich auf allen HD-Sendern der Frequenzen 290 und 394 keinen Empfang mehr hatte. Es kam auf allen ein...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia TV Highlights obwohl nicht gebucht & Programmführer gesucht: Hallo, wie meine Überschrift schon andeuten soll, möchte ich eigentlich gleich nach zwei Dingen fragen: 1. Seit kurzem habe ich festgestellt...
Unitymedia Pay TV Aufnahme per CI+ Modul: Hallo Community, bevor ihr mich direkt erschiesst, ich habe wirklich die Suche genutzt, aber entweder sind die EInträge sehr alt, oder es gab...
Oben