Unitymedia Würde gerne meine Pakete upgraden - geht aber nicht...

Diskutiere Würde gerne meine Pakete upgraden - geht aber nicht... im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ahoi, hab mal eine eher vertragliche und halbtechnische Frage. Zurzeit sieht mein Anschluss so aus: 3play, 10Mbps, TV EXTRA/PLUS, 2. Leitung für...
  • Würde gerne meine Pakete upgraden - geht aber nicht... Beitrag #1

derjanni

Punkte Reaktionen
0
Ahoi,

hab mal eine eher vertragliche und halbtechnische Frage. Zurzeit sieht mein Anschluss so aus: 3play, 10Mbps, TV EXTRA/PLUS, 2. Leitung für FAX. HD Box hab ich nicht, die HD Sender schau ich über meine Homebrew Box (Linux).

Die ganze Veranstaltung kostet mich ohne die Telefonkosten, die noch für Intl. Telefonate extra anfallen, circa 50 Euros.

Gerne hätte ich nun 32 Mbps, da das kostenmäßig ja wohl nicht so den Ausschlag macht - nur wo kann ich das online ändern ohne dass ich direkt irgendwelche Zusatzpakete für Sicherheitsquatsch usw. dazubekomme? Oder geht das nur telefonisch? Und was ist mit meinem Extra/Plus TV, soll ich auf die neuen Pakete upgraden - denn ein paar Sender fehlen ja und Discovery hätte ich schon sehr gerne - de 20 Eier für HD Box + Alles weitere ist auch nicht so schlimm. Ich käme dann insgesamt irgendwo bei 55-60 Euros raus, was auch ok wäre.

Warum bekomme ich von UM immer schrottige Werbung per Post, aber nie ordentliche Angebote?! Bin erst auf die neuen Pakete aufmerksam geworden und konnte durchrechnen, als ich das mal mit Entertain verglichen habe, was übrigens weder bei mir Verfügbar ist noch preislich da irgendwie dran kommt.

Wie macht Ihr das mit euren Verträgen - die Pakete ändern sich ja teilweise monatlich... :kratz:

• Würde gerne meine Pakete upgraden - geht aber nicht... Beitrag #2
Genau schauen was du willst und benötigst und dann die kostenfreie Hotline anrufen.
Als Bestandskunde kannst du auch gleich das Sicherheitspaket und das Schnupper-Abo abbestellen.

• Würde gerne meine Pakete upgraden - geht aber nicht... Beitrag #3
Yo, hab die UM Hotline angerufen und dort erstmal 32Mbps geordert. Muss wirklich sagen, dass ich die Hotline immer als kompetent, seriös, ehrlich und korrekt empfinde - Service diesmal wieder top und absolut einwandfrei! Ich hoffe, dass das immer so bleibt, dann kann die Telekom Ihre VDSL direkt wieder abschalten. :smile:

Thema:

Würde gerne meine Pakete upgraden - geht aber nicht...

Würde gerne meine Pakete upgraden - geht aber nicht... - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia TV-Paket-Upgrade schneller über Inet oder Tel. Bestellung?: Hallo, ich würde gerne meinem 3play-Vertrag das Paket von Digital Highlights auf Allstars upgraden und das so schnell wie möglich. Macht es einen...
Unitymedia Offenbar keinerlei Infos zur Lieferzeit bei Upgrade: Hallo Zusammen! Da es ja hier immer mal wieder Thema ist: Im Moment scheint mal wieder gar nichts zu gehen, was die Lieferbarkeit von HD...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben