- ADSL oder VDSL Fritz!Box 7270 Beitrag #26
Cpt.Hardy
Code:
Du kannst das alles auch mit nur einer Leitung an Deiner Fritzbox anschließen. Aber wie gesagt ohne Telefon Plus auch immer nur ein Gerät nutzen, nicht zwei gleichzeitig! gleichzeitig benutzen muß nicht sein! Kommt so gut wie nie vor, das man telefoniert und gleichzeitig ein Fax hereinkommt. In dem Falle wäre die Leitung halt besetzt.
gleichzeitig anschließen von Fax & 1x schnurgebundenem Telefon will ich machen, und wie Mr. Iron sagt, geht das.
Lange Rede: Ich werd mir jetzt eine Fritz!Box 7270 besorgen und dann sehen wir weiter. Sollte ich nicht klar kommen, melde ich mich dann wieder.
Edit: (falls das mal jemand nachliest)
Noch zu erwähnen wäre (gerade durch ein Telefonat mit UM erfahren), das man zur Nutzung mit Telefon PLUS ein anderes Modem benötigt. Das alte Motorola wird also ausgetauscht. Dazu kommt ein Techniker ins Haus, der dann die neue Installation vornimmt. Wenn zu dem Zeitpunkt bereits eine Fritz!Box 7270 vorhanden ist, spricht nichts dagegen das der Techniker hiermit die Installation vornimmt. Eine Erstattung für die nicht genutzte 7170 gibt es nicht.
Wenn man sich einmal für Telefon PLUS entschieden hat ist dieser Schritt somit nicht einfach umkehrbar.....
Danke erstmal.
</e></IMG><e>
</e></IMG><e>