Unitymedia Technotrend tt select c854 HDTV

Diskutiere Technotrend tt select c854 HDTV im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, vielleicht habe ich hier mehr Glück. Bin auf der Suche nach einem Receiver und zwar den Technotrend tt select c854 HDTV habe...
  • Technotrend tt select c854 HDTV Beitrag #1

Wolmal

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
vielleicht habe ich hier mehr Glück.
Bin auf der Suche nach einem Receiver und zwar den
Technotrend tt select c854 HDTV
habe überall im Internet verzweifelt gesucht und nichts gefunden.
Wer hat einen den abgeben möchte oder weis eine Adresse wo ich einen bekommen könnte.
Im voraus vielen Dank.

• Technotrend tt select c854 HDTV Beitrag #2
Hallo,

z. B hier: http://www.amazon.de/TechnoTrend-TT-select-C854-HDTV-Kabelreceiver-schwarz/dp/B001AT2O7W

• Technotrend tt select c854 HDTV Beitrag #3
Danke für den Hinweis,
aber auch da ist der Receiver nicht verfügbar.

• Technotrend tt select c854 HDTV Beitrag #4
Das Ding zu kaufen macht keinerlei Sinn, da kann man sich auch direkt 4 Jahre lang die HD Box mieten....besonders da das Teil nur nen einfacher Receiver ist und NICHTS besonderes kann.

• Technotrend tt select c854 HDTV Beitrag #5
Hallo, bin auch bald besitzer des receivers, kann ich damit auch die seid dem 15. Eingespeisten hd sender von pro 7 etc empfangen?
Dankeeee

Thema:

Technotrend tt select c854 HDTV

Technotrend tt select c854 HDTV - Ähnliche Themen

Unitymedia Alternative zu Horizon Receiver: Hallo, leider habe ich beim Stöbern nichts passendes gefunden, daher stelle ich diese Frage: Ich möchte gerne auf die monatliche Miete meines...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Widerruf bis jetzt unbeantwortet: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe am 21.02.2021 online den Vertrag Red Internet & Phone 50 Cable (Baden...
Unitymedia FritzBox 7590 hinter UM Connectbox: Hallo zusammen, wünsche Euch ein schönes neues Jahr, bin neu hier und leider kein Netzwerkexperte. Ich habe folgendes Problem: Ich möchte hinter...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Oben