Unitymedia Wird aus Tividi "UnitydigitalTV"?

Diskutiere Wird aus Tividi "UnitydigitalTV"? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Wird aus Tividi "UnitydigitalTV"? Das Pay-TV-Angebot Tividi vom Kabelnetzbetreiber Unity Media könnte demnächst einen neuen Namen bekommen. Am...
  • Wird aus Tividi "UnitydigitalTV"? Beitrag #1
ishhabich

ishhabich

Punkte Reaktionen
0
Wird aus Tividi "UnitydigitalTV"?

Das Pay-TV-Angebot Tividi vom Kabelnetzbetreiber Unity Media könnte demnächst einen neuen Namen bekommen. Am 3. Mai hat Unity die Marke "UnitydigitalTV" beim Deutschen Patent- und Markenamt in das Markenregister eintragen lassen.

Quelle: http://www.infosat.de/Meldungen/?srID=4

Thema:

Wird aus Tividi "UnitydigitalTV"?

Wird aus Tividi "UnitydigitalTV"? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Oben