- Wie geht das nun? Packet erhalten! Beitrag #1
Neukunde²
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich habe vor einigen Tagen bei UnityMedia Telefon&Internet bestellt (für meine Freundin).
Meine Freundin hat das (große) Packet entgegen genommen und ausgepackt.
Sie hat zuvor keinen Telefon&Internet Anschluss gehabt, auch bei keinem anderen Anbieter. Erste Wohnung - erster Anschluss
TV ging auf Anhieb und die Freischaltung erfolgte nach ca. 45sek.
Aber mit dem Internet tuh ich mir schwer!
Also sie hat da irgendein MODEM von Cisco bekommen und dazu ein dlink Wlan Router.
Jetzt muss/soll man ja das MODEM an den TV-Anschluss (Büchse siehe BILD weiter UNTEN!) anschließen. Auf der rechten Seit ist der TV Kabel drin, links und unten sind auch noch 2 Steckplätze, aber da passt das Kabel nicht rein.
Was muss ich tun? Muss ein Techniker raus?
Danke für jeden Tipp!
PS: Im Kundenmenü Online steht bi TV, Telefon & Internet AKTIV.
Achso, noch eine Frage. Ich war bisher bei Telekom & Alice. Ich hab bisher immer "ZUGANGSDATEN" erhalten die ich dann im ROUTER eingetragen habe. Ist das bei TV-Internet anders? Weil irgendwie finde ich gar keine Zugangsdaten.
DANKE DANKE DANKE!
ich habe vor einigen Tagen bei UnityMedia Telefon&Internet bestellt (für meine Freundin).
Meine Freundin hat das (große) Packet entgegen genommen und ausgepackt.
Sie hat zuvor keinen Telefon&Internet Anschluss gehabt, auch bei keinem anderen Anbieter. Erste Wohnung - erster Anschluss
TV ging auf Anhieb und die Freischaltung erfolgte nach ca. 45sek.
Aber mit dem Internet tuh ich mir schwer!
Also sie hat da irgendein MODEM von Cisco bekommen und dazu ein dlink Wlan Router.
Jetzt muss/soll man ja das MODEM an den TV-Anschluss (Büchse siehe BILD weiter UNTEN!) anschließen. Auf der rechten Seit ist der TV Kabel drin, links und unten sind auch noch 2 Steckplätze, aber da passt das Kabel nicht rein.
Was muss ich tun? Muss ein Techniker raus?
Danke für jeden Tipp!
PS: Im Kundenmenü Online steht bi TV, Telefon & Internet AKTIV.
Achso, noch eine Frage. Ich war bisher bei Telekom & Alice. Ich hab bisher immer "ZUGANGSDATEN" erhalten die ich dann im ROUTER eingetragen habe. Ist das bei TV-Internet anders? Weil irgendwie finde ich gar keine Zugangsdaten.
DANKE DANKE DANKE!