- 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #1
deepdj011
- Punkte Reaktionen
- 0
was ist mit uns??? wenn ich doch schon um 2 Jahre verlängern will! Finde es traurig !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da unser Staat und die EU sich doch eh in jeden Wettbewerb einimscht sollte man diese Neukundenvergünstigungen sowieso mal unterbinden.
Entweder bekommt es von vornerein jeder zum gleichen Preis oder keiner.
Selbst beim Abschluss eines Telefon/TV/Internetvertrages muss man sich schon wie auf dem türkischen Basar geben und um alles handeln.
Langsam frage ich mich, wo sind wir denn hier ............ :wand:
Hallo
Ich bin selber Mitarbeiterin bei Unitymedia und die 32er Leitung gibt es nicht nur für Neukunden. Wer interesse hat meldet euch bei mir. Haben ja jetzt auch die HD Box und die Auslieferungen laufen bereits.
Gruß
Hab ich auch hin bekommen 3 play 32000 als Bestandkunde (neu vertrag) war echt einfach
Hey Leute, dann muesst ihr andere Mitarbeiter anrufen, zb. die erste oder dritte wird schon was machen ihr müsst nur Standhaft bleiben!
Was mir aufgefallen ist das hier viele Unitymedia Midarbeiter sind, oder die sich hier neu Angemeldet haben.
Spionieren oder Renovieren ? *g*
Gruß AndyMG
ich Bezahle für die 32 000ner 35 Euro
HD-Box 5 Euro
DVR 5 Euro
Telefon Plus 5 Euro
und Digital TV Family 8,90
Gruß AndyMG
wenn ich das machen sollte auf die 32k für 35€ wie lange verlängert sich der tarif dann um 12 oder 24 monate denn das konnte man mir net genau sagen![]()
@justHab ich auch hin bekommen 3 play 32000 als Bestandkunde (neu vertrag) war echt einfach
Mir wurde gerade an der Hotline von einem "netten" ausländischen Mitarbeiter mitgeteilt, dass ich doch meinen Vertag kündigen solle, wenn ich
damit nicht einverstanden wäre ...soviel zur Servicehotline ...habe die 32 Mbit nicht für 35 Euro bekommen. Sollte für 32 Mbit + Telefon Plus 40 Euro zahlen ....
@justHab ich auch hin bekommen 3 play 32000 als Bestandkunde (neu vertrag) war echt einfach
Mir wurde gerade an der Hotline von einem "netten" ausländischen Mitarbeiter mitgeteilt, dass ich doch meinen Vertag kündigen solle, wenn ich
damit nicht einverstanden wäre ...soviel zur Servicehotline ...habe die 32 Mbit nicht für 35 Euro bekommen. Sollte für 32 Mbit + Telefon Plus 40 Euro zahlen ....
Ich hab ja kein Telefon plus ! den normale 3 Play 32000 = 30 euro + HD Box !
Wie lange bist du schon Kunde ?? Mfg