Unitymedia 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden???

Diskutiere 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; was ist mit uns??? wenn ich doch schon um 2 Jahre verlängern will! Finde es traurig !
  • 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #1

deepdj011

Punkte Reaktionen
0
was ist mit uns??? wenn ich doch schon um 2 Jahre verlängern will! Finde es traurig !

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #2
Steht ja extra dabei "Nur für Neukunden"

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #3
Hallo.

Ruf an, alles ist VS.
Nur die 32.000 dürfstes Du nicht zum Preis
für Neukunden bekommen - allerdings das
eine oder andere Bonbon.

Gruß
Conscience

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #4
Ich hab die 32 000ner Leitung für 30 Euro bekommen und ich bin bereits Kunde ;-)
Bezahl nur 5 Euro mehr wegen TelefonPlus.

Gruß AndyMG

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #5
wie haste das denn hinbekommen?

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #6
Hab ich auch hin bekommen 3 play 32000 als Bestandkunde (neu vertrag) war echt einfach

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #7
MIt dennen geredet und mal gesagt wer hier Kunde ist ^^

Musse dich durchsetzen ;-) Sonnst erreicht man im Leben garnichts ! *nicht bös gemeint*

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #8
Da unser Staat und die EU sich doch eh in jeden Wettbewerb einimscht sollte man diese Neukundenvergünstigungen sowieso mal unterbinden.
Entweder bekommt es von vornerein jeder zum gleichen Preis oder keiner.

Selbst beim Abschluss eines Telefon/TV/Internetvertrages muss man sich schon wie auf dem türkischen Basar geben und um alles handeln.
Langsam frage ich mich, wo sind wir denn hier ............ :wand:

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #9
Da unser Staat und die EU sich doch eh in jeden Wettbewerb einimscht sollte man diese Neukundenvergünstigungen sowieso mal unterbinden.
Entweder bekommt es von vornerein jeder zum gleichen Preis oder keiner.

Selbst beim Abschluss eines Telefon/TV/Internetvertrages muss man sich schon wie auf dem türkischen Basar geben und um alles handeln.
Langsam frage ich mich, wo sind wir denn hier ............ :wand:

21 jahrhundert

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #10
UND IN DEUTSCHLAND

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #11
Ich versuche es Montag nochmal

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #12
Sag einfach das du sonst zum Ende der MVLZ kündigen wirst. Zieht immer ;)

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #13
Hallo

Ich bin selber Mitarbeiterin bei Unitymedia und die 32er Leitung gibt es nicht nur für Neukunden. Wer interesse hat meldet euch bei mir. Haben ja jetzt auch die HD Box und die Auslieferungen laufen bereits.

Gruß

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #14
Bei den wenigen HD Kanälen könnt ihr die HD Box getrost behalten. Schaut erstmal das ihr Docsis 3.0 in den Griff bekommt.
Hab jetzt schon seit dem 3.5. eine Störung offen und keiner fühlt sich zuständig diese zu beheben.

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #15
Hallo

Ich bin selber Mitarbeiterin bei Unitymedia und die 32er Leitung gibt es nicht nur für Neukunden. Wer interesse hat meldet euch bei mir. Haben ja jetzt auch die HD Box und die Auslieferungen laufen bereits.

Gruß

*Meld* :wink3:

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #16
Hab ich auch hin bekommen 3 play 32000 als Bestandkunde (neu vertrag) war echt einfach

Mir wurde gerade an der Hotline von einem "netten" ausländischen Mitarbeiter mitgeteilt, dass ich doch meinen Vertag kündigen solle, wenn ich
damit nicht einverstanden wäre ...soviel zur Servicehotline ...habe die 32 Mbit nicht für 35 Euro bekommen. Sollte für 32 Mbit + Telefon Plus 40 Euro zahlen ....

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #17
Hey Leute, dann muesst ihr andere Mitarbeiter anrufen, zb. die erste oder dritte wird schon was machen ihr müsst nur Standhaft bleiben!
Was mir aufgefallen ist das hier viele Unitymedia Midarbeiter sind, oder die sich hier neu Angemeldet haben.

Spionieren oder Renovieren ? *g*

Gruß AndyMG

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #18
Hey Leute, dann muesst ihr andere Mitarbeiter anrufen, zb. die erste oder dritte wird schon was machen ihr müsst nur Standhaft bleiben!
Was mir aufgefallen ist das hier viele Unitymedia Midarbeiter sind, oder die sich hier neu Angemeldet haben.

Spionieren oder Renovieren ? *g*

Gruß AndyMG

Ich möchte ja nix sagen aber ich habe gerade mit dem Backoffice aus Bochum telefoniert und es geht definitiv nicht.
Bestandskunden bekommen das nur für 40 Euro inkl. Telefon Plus. Eine nette Dame hat ihren Vorgesetzten gefragt und es geht def. nicht.
Wenn es so eingetragen worden ist, dann wird es wohl wieder von der höheren Stelle storniert.

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #19
ich Bezahle für die 32 000ner 35 Euro
HD-Box 5 Euro
DVR 5 Euro
Telefon Plus 5 Euro
und Digital TV Family 8,90

Gruß AndyMG

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #20
ich Bezahle für die 32 000ner 35 Euro
HD-Box 5 Euro
DVR 5 Euro
Telefon Plus 5 Euro
und Digital TV Family 8,90

Gruß AndyMG

Also kein besonderes Angebot ...macht mit Telefonplus 40 Euro ...das wurde mir auch angeboten.

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #21
Naja im MOment bekomme ich Gutschriften weil hier nichts Funktioniert ^^
Aus der 23 000ner kommt nur 1000ner bis 7 0000ner raus!

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #22
wenn ich das machen sollte auf die 32k für 35€ wie lange verlängert sich der tarif dann um 12 oder 24 monate denn das konnte man mir net genau sagen :D

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #23
Hallo.
wenn ich das machen sollte auf die 32k für 35€ wie lange verlängert sich der tarif dann um 12 oder 24 monate denn das konnte man mir net genau sagen :D

Die MVLZ ist 24 Monate mit HD Box ohne 12

Gruß
Consciece

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #24

Mir wurde gerade an der Hotline von einem "netten" ausländischen Mitarbeiter mitgeteilt, dass ich doch meinen Vertag kündigen solle, wenn ich
damit nicht einverstanden wäre ...soviel zur Servicehotline ...habe die 32 Mbit nicht für 35 Euro bekommen. Sollte für 32 Mbit + Telefon Plus 40 Euro zahlen ....
@just
Ich hab ja kein Telefon plus ! den normale 3 Play 32000 = 30 euro + HD Box !
Wie lange bist du schon Kunde ?? Mfg

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #25

@just
Ich hab ja kein Telefon plus ! den normale 3 Play 32000 = 30 euro + HD Box !
Wie lange bist du schon Kunde ?? Mfg

Fast zwei Jahre ...

Thema:

32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden???

32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Oben