Unitymedia 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden???

Diskutiere 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; FYI: Habe gerade von einem 6 Monate bestehenden 2Play 20.000- in ein 2Play 32.000-Vertrag gewechselt. Kosten belaufen sich auf 30Euro/Monat (also...
  • 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #26
FYI: Habe gerade von einem 6 Monate bestehenden 2Play 20.000- in ein 2Play 32.000-Vertrag gewechselt. Kosten belaufen sich auf 30Euro/Monat (also 5 Euro mehr als zuvor). Mindestvertragslaufzeit beginnt von neuem und endet im Juni 2011. Alles mit der Hotline besprochen und zu unserer aller Sicherheit *lol* aufgezeichnet. Umstellung ist im Laufe des Tages.

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #27
Hallo,

da ich die HD Box schon habe, wollte ich auch gerne auf die 32.000 +HD-Box + 1 Wunschpaket = 30 Euro.
An der Hotline sagte man mir auch, dass das nicht möglich sei und ich 35 Euro zahlen müsse.

Für 30 Euro würde ich das auch sofort nehmen und auch gern 24 Monate neue Mindestvertragslaufzeit dafür eingestehen.
Derzeit habe ich 3Play 20.000 + HD Box.

Klar, es gibt ja eine Vertragsbindung und die hat ja auch Sinn, aber es ist dennoch schade, dass es das Angebot nicht auch für Bestandskunden gibt.
Aber da kann man wohl nichts machen.

P.s.: Bei dem Angebot 3Play 32.000 + HD Box + 1 Wunschpaket sind die 30 Euro aber fix, richtig? Oder kommen da die 5 Euro für die HD Box nochmal zusätzlich dazu? Konnte da in den Fußnoten nichts finden...

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #28
Habe soeben von 2 Play 20000 (30€ mtl.) auf 2 Play 32000 (auch 30€ monatlich) via Hotline umgestellt. Absolut keine Probleme...

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #29
Habe soeben von 2 Play 20000 (30€ mtl.) auf 2 Play 32000 (auch 30€ monatlich) via Hotline umgestellt. Absolut keine Probleme...
Habe gerade auch von 20 (30 EUR) auf 32 (30 EUR) umgestellt. Dir Gesprächsaufzeichnung finde OK. es gibt dann weniger Fehler beim Aftrag

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #30
an unserer altenbekannten Hardware muß nichts geändert werden bei 32.000, oder?

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #31
an unserer altenbekannten Hardware muß nichts geändert werden bei 32.000, oder?

Lt. Hotline nicht. Was auch logisch ist, das alles unter 50.000 eigentlich noch DOCSIS 2.0 sein sollte.

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #32
Habe gerade auch von 20 (30 EUR) auf 32 (30 EUR) umgestellt. Dir Gesprächsaufzeichnung finde OK. es gibt dann weniger Fehler beim Aftrag

Jupp, finde ich auch total klasse. Habe innerhalb des Gespräches nochmal alle für mich wichtigen Punkte (u.a. Mindestlaufzeit) wiederholt, sodass die Dame der Hotline explizit bestätigen "musste". So fühle ich mich auch sicherer.
Außerdem wurde ich vorher ganz deutlich gefragt, ob ich mit der Aufnahme einverstanden sei. Alles sehr transparent und nachvollziehbar.

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #33
Hallo!

Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und mein Paket von 3Play 20000 (25 Euro) auf 3Play 32000 (35 Euro) umstellen lassen. Der Vertrag verlängert sich damit ab heute um 12 Monate und die Umstellung auf die 32000 erfolgt irgendwann im Laufe der Nacht, wie mir die freundliche Mitarbeiterin an der Hotline mitteilte. Da bin ich ja mal gespannt. :)

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #34
Hallo!

Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und mein Paket von 3Play 20000 (25 Euro) auf 3Play 32000 (35 Euro) umstellen lassen. Der Vertrag verlängert sich damit ab heute um 12 Monate und die Umstellung auf die 32000 erfolgt irgendwann im Laufe der Nacht, wie mir die freundliche Mitarbeiterin an der Hotline mitteilte. Da bin ich ja mal gespannt. :)

Ist das dann wirklich nur 3Play 32000 oder auch inkl. der HD Box?
Weil 35 Euro nur für 3play 32.000 wäre ein bisschen "teuer", im Vergleich. Die Nekunden zahlen ja "nur" 20 Euro dafür und nach der Mvlz. 30 Euro. Dann wärst du ja immer noch 5 Euro drüber, oder hab ich jetzt n Denkfehler?

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #35
Hallo!

Weil 35 Euro nur für 3play 32.000 wäre ein bisschen "teuer", im Vergleich. Die Nekunden zahlen ja "nur" 20 Euro dafür und nach der Mvlz. 30 Euro. Dann wärst du ja immer noch 5 Euro drüber, oder hab ich jetzt n Denkfehler?

Ohne HD-Box und möchte auch erst mal keine haben. Also ich finde den Preis trotzdem okay. Vorher für 20.000 25 Euro, jetzt für 32.000 35 Euro. Das kann ich mir gerade noch so leisten. ;)

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #36
Hallo!

Ich habe dieselbe Ausgangssituation (3play_20000) und zahle derzeit EUR 25,00

Bei meinem ersten Umstellungsversuch gerade war ich nicht erfolgreich, mehr bezahlen wie die aktuellen EUR 25,00 will ich aber nicht.

Hat das schon jemand geschafft bei EUR 25,00 auf 3play_32000 upzugraden?

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #37
Hallo!

Ohne HD-Box und möchte auch erst mal keine haben. Also ich finde den Preis trotzdem okay. Vorher für 20.000 25 Euro, jetzt für 32.000 35 Euro. Das kann ich mir gerade noch so leisten. ;)

Hallo,

es geht ja nicht um´s nicht leisten können, sondern das sie dir zuviel abziehen, als es eigentlich kosten würde.
Denn mir haben sie an der Hotline gesagt, ich würde 35 Euro für 3play 32.000 + HD Box bezahlen, ohne HD Box 30 Euro.

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #38
Hallo!

Ich habe dieselbe Ausgangssituation (3play_20000) und zahle derzeit EUR 25,00

Bei meinem ersten Umstellungsversuch gerade war ich nicht erfolgreich, mehr bezahlen wie die aktuellen EUR 25,00 will ich aber nicht.

Hat das schon jemand geschafft bei EUR 25,00 auf 3play_32000 upzugraden?

Hallo,

ich habe auch versucht mehrmals zu handeln. Ich glaube, da haben wir keine Chance. Zumindest 3play 32000 inkl. HD box (habe ich eh schon) hätte ich gern für 30 Euro gehabt, aber da ist nichts zu machen, würde es nur für 35 Euro bekommen. Bei jetzt drei Anrufen immer das gleiche. Finde letztlich die 35 Euro aber echt fair.

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #39
es geht ja nicht um´s nicht leisten können, sondern das sie dir zuviel abziehen, als es eigentlich kosten würde.
Denn mir haben sie an der Hotline gesagt, ich würde 35 Euro für 3play 32.000 + HD Box bezahlen, ohne HD Box 30 Euro.

Jupp, dass war auch die Aussage "meiner" Hotline-Dame, zumindest für 2Play: 30 Euro und keine 35 Euro.

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #40
wie auch immer, bin mit der Situation als langjähriger Kunde im Vergleich zu Neukunden nicht zufrieden.

Ohne die Altkunden, die dazu beigetragen haben, daß UM groß geworden ist, gäb's diese Diskussion gar nicht.
Wieso werden wir wieder schlechter behandelt?

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #41
wie auch immer, bin mit der Situation als langjähriger Kunde im Vergleich zu Neukunden nicht zufrieden.

Ohne die Altkunden, die dazu beigetragen haben, daß UM groß geworden ist, gäb's diese Diskussion gar nicht.
Wieso werden wir wieder schlechter behandelt?

Warum stellst Du die Frage hier? Da kannst Du genauso gut Tante Erna von Nebenan fragen.
Eine eMail mit dieser Frage an UM wäre IMO sinnvoller. Und wenn nur 08/15-Bausteine kommen, schreib mal 'n Brief an die Geschäftsführung.

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #43
wollte auch auf 32000 upgraden, am liebsten antürlich zu den ermäßigten konditionen was mir aber leider nicht möglich war. selbst der hinweis darauf das der bestehende 3 play vertrag zum 1.9.2010 kündbar sein konnte die mitarbeiterin nicht erweichen. nun ja, habe jetzt erstmal eine kündigung zum 1.9. an UM gefaxt, vll gibt es ja auf diese weise ein angebot.

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #46
Sowas eskaliert man am Besten in die Chef-Etage! :super:

Naja, ob ein einzelner Kunde da was zum Eskalieren bringt, ist fraglich.

Da wäre die geballte Kraft des Forums bestimmt vielversprechender....

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #47
  • 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #48
Sowas eskaliert man am Besten in die Chef-Etage! :super:

Naja, ob ein einzelner Kunde da was zum Eskalieren bringt, ist fraglich.

Da wäre die geballte Kraft des Forums bestimmt vielversprechender....

Ja gut, aber auch der Chef-Etage ist klar, dass es lange dauert bzw. der Frustlevel sehr hoch sein bis sich ein 08/15-Deutscher einen Beschwerdebrief an die Chefetage schreibt.
Klar könnte man mal eine Aktion starten, dass jeder Unzufriedene hier aus'm Forum 'n Brief schreibt. Als Forum aufzutreten halte ich aber für contraproduktiv, weil sich hier halt primär die Unzufriedenen aufhalten, und das wissen die auch.

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #49
wollte auch auf 32000 upgraden, am liebsten antürlich zu den ermäßigten konditionen was mir aber leider nicht möglich war. selbst der hinweis darauf das der bestehende 3 play vertrag zum 1.9.2010 kündbar sein konnte die mitarbeiterin nicht erweichen. nun ja, habe jetzt erstmal eine kündigung zum 1.9. an UM gefaxt, vll gibt es ja auf diese weise ein angebot.

War mir mit der Kündigung zu riskant ...so schnell dann nen neuen Provider finden ...

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #50
Zahle im Moment 45€ + 5€ (Telefon Plus) für 3Play 32000, wer hat denn schon was besseres rausverhandelt?
Die angebotenen 35€ + 5€ wären schon klasse. Mir wurde bisher alles verweigert, wegen fehlenden Upgrades...
HD-Box brauche ich nicht, am Besten wäre sogar ein Downgrade auf 2Play...

Toll, nach Anruf ist klar. Meine Portierung stoppt das gesamte System. Wird jetzt in die Fachabteilung weitergeleitet, hoffe mal, dass was geht.

30€ sind mir angeboten worden :smile:

Thema:

32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden???

32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Oben