Unitymedia Suibunternehmer für TeleColumbus

Diskutiere Suibunternehmer für TeleColumbus im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, um HD über Unity empfangen zu können, muß bei mir in 42799 Leichlingen erst TeleColumbus den Anschluß im Keller freischalten. Da...
  • Suibunternehmer für TeleColumbus Beitrag #1

amerikanerjan

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
um HD über Unity empfangen zu können, muß bei mir in 42799 Leichlingen erst TeleColumbus den Anschluß im Keller freischalten. Da ich jetzt gut eine Woche TC hinterher telefoniere, damit endlich jemand rauskommt, aber noch keinen Rückruf bekommen habe, wollte ich fragen, welcher Sub in meiner Region zuständig ist, um selber mal anzufragen. TC rückt leider keinen Firmennamen raus.
Danke und Grüße
Jan

Thema:

Suibunternehmer für TeleColumbus

Suibunternehmer für TeleColumbus - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrung: So gut ist der Service bei Unity Media: Ich will mal meine Erfahrung mit UnityMedia hier teilen. Datum:21.6.2018 Am Freitag 8.6. gab es einen Blitzeinschlag in der Nachbarschaft. Seither...
Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Oben