• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 20000 bestellt und 6-8 kommen an???

Diskutiere 20000 bestellt und 6-8 kommen an??? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hat sich erledigt *g* Wlan ist schuld.
  • 20000 bestellt und 6-8 kommen an??? Beitrag #1

Deleo

Punkte Reaktionen
0
Hat sich erledigt *g* Wlan ist schuld.

• 20000 bestellt und 6-8 kommen an??? Beitrag #2
Dein Powerlevel für den DL der sieht für mich ein wenig "mickrig" aus, mit nur 2 DB..
Ich habe 9 DB.

Ansonnsten sind die werte mit meinen identisch.
naja, bis halt die frequenzen, die sind ganz verschieden, aber das ist ja normal.

ich denke mal das könnte bei dir das probl. sein, mit dem mickrigen DB DL pegel..

Edit: na supi, nach fertig stellung meiner AW auf dein Posting, hast du dein Beitrag nun völlig geändert :/

Thema:

20000 bestellt und 6-8 kommen an???

20000 bestellt und 6-8 kommen an??? - Ähnliche Themen

Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
Unitymedia Vodafone Station 6 lngsames WLAN: Hallo zusammen, ich habe diese Woche in den cablemax 1000 Tarif gewechselt und in dem Zug eine neue Vodafone Wi-Fi Station 6 - CGA6444VF bekommen...
Unitymedia Vodafone Station 6 schneller als Fritzbox 6591?: Hallo, ich habe seit Freitag die Vodafone Station 6 von TC und surfe nun im Cable Max 1000 (zuvor 500er) Geschwindigkeit liegt wie immer bei mir...
Oben