- Sky auf HD-Box Beitrag #26
DianaOwnz
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
leider sind meine abonnierten Sky-Kanäle auf der HD-Box nicht freigeschaltet, also wende ich mich an die Sky Hotline und mir wird gesagt, dass das auch nicht machbar sei und ich entweder die alte Smartcard weiter nutzen soll oder halt kündigen soll (das habe ich dann angedroht).
Hat jemand auch die Erfahrung gemacht? Das kann doch nicht wahr sein, dass die einzige Lösung ist, dass wir jetzt immer die Smartcard wechseln, das macht doch keinen Sinn?
Habt ihr ne Idee oder nen Ratschlag?
Danke schon jetzt,
Marcus
hmm, du willst den Anbieter kündigen der nichts dafür kann das Unitymedia solch einen komischen HD Receiver anbietet ?
Ich würde es umgekehrt machen , bzw. kommt für mich der komische Unitymedia Receiver den man nur für Servus TV benötigt gar nicht erst ins Haus.
Bei Unitymedia gibt es aber nur einen einzigen sky HD Kanal, also wird das auch ncihts mit allen Spielen in HD da einige zeitgleich stattfindenhab eben auch auf meine neue hd-box karte gebucht
12 monate sky welt + bundesliga + HD für 26,90€ im Monat, das ist endlich mal ein guter Preis
wurde auch sofort hell nach 10 Sekunden...
so kann ich auch sky sport hd dann auch die topspiele von CL und DFB Pokal sehen![]()
Und alle Spiele der WM in HD hast Du mit Deinem HD Paket incl. Da brauchst Du nämlich nicht extra das WM Paket in HD buchen. :zwinker:![]()